pos
Themenersteller
Ich finde sie echt genial
Vielleicht auch weil ich diese Art von Kameras schon immer gemocht habe .
Von der Olympus e 330 bis zur Leica q2 ( hier hatte ich allerdings einen zusätzlichen Griff dran gemacht damit ich sie besser halten kann )
Die A7c ist super und liegt für mich auch mit großen Objektiven sehr gut in der Hand .
Und an den Sucher hab ich mich auch schon gewöhnt .
Es wird sich nicht jeder mit der Form anfreunden aber muss man ja auch nicht.
Würde eine A7cR kommen wäre ich sofort mit dabei
Das einzige was ich verbessern würde wäre ein Joystick eben wie A7rIV und ein Vorderes einstell Rad .
Und was viele nicht zu schätzen wissen ist der super Akku.
Bei Leica ( ich hatte die Q2 und die SL2 ) geht nach 200 Fotos nichts mehr und wenn der Akku ( ich glaube 70%) einen gewissen Prozent der Ladung erreicht hat kann man die Serien Aufnahme nicht mehr richtig und 4K garnicht mehr nutzen .
Vielleicht auch weil ich diese Art von Kameras schon immer gemocht habe .
Von der Olympus e 330 bis zur Leica q2 ( hier hatte ich allerdings einen zusätzlichen Griff dran gemacht damit ich sie besser halten kann )
Die A7c ist super und liegt für mich auch mit großen Objektiven sehr gut in der Hand .
Und an den Sucher hab ich mich auch schon gewöhnt .
Es wird sich nicht jeder mit der Form anfreunden aber muss man ja auch nicht.
Würde eine A7cR kommen wäre ich sofort mit dabei

Das einzige was ich verbessern würde wäre ein Joystick eben wie A7rIV und ein Vorderes einstell Rad .
Und was viele nicht zu schätzen wissen ist der super Akku.
Bei Leica ( ich hatte die Q2 und die SL2 ) geht nach 200 Fotos nichts mehr und wenn der Akku ( ich glaube 70%) einen gewissen Prozent der Ladung erreicht hat kann man die Serien Aufnahme nicht mehr richtig und 4K garnicht mehr nutzen .