Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es noch bei 24 anfangen würde, wäre es meiner Meinung nach als Ein-Objektiv-Lösung auch fürs Wandern perfekt. So habe ich das latente Gefühl, dass ich „untenrum“ noch etwas zusätzlich brauche.
...
Wenn es noch bei 24 anfangen würde, wäre es meiner Meinung nach als Ein-Objektiv-Lösung auch fürs Wandern perfekt. So habe ich das latente Gefühl, dass ich „untenrum“ noch etwas zusätzlich brauche.
Ich finde die Größe dank der 28mm o.k., denn mir würden die 24 auch nicht reichen.
Meine Standard SWW Brennweite ist 20/21mm und wenn ich ein 24er Zoom habe, dann fehlt mir da auch immer etwas mehr WW.
So gesehen ist das 28-60 i.V.m. mit dem 18er Sammy in der Tasche villeicht gar keine schlechte Idee!
Bei gleichem Gewicht bietet Panasonic ein 20-60 mm Objektiv an.
Sie zeigen, dass es machbar ist.
Für mich das attraktivere Objektiv.
...
Bei gleichem Gewicht bietet Panasonic ein 20-60 mm Objektiv an.
Hat was genau mit der 7c zu tun?
Vielleicht will er ja zu Panasonic wechseln![]()
Du bist mein Vorbild.
Hast in der letzten Zeit fleißig hin und her gewechselt.![]()
Ich hatte es an meiner Leica Sl2 und es war nicht so der Hammer da ist das 28-60 um einiges besserBei gleichem Gewicht bietet Panasonic ein 20-60 mm Objektiv an.
Ich finde er bringt es schon ganz gut auf den Punkt. Gutes Konzept, aber unnötige Abstriche und der AF reißt es nicht raus. Aber so gesehen, nichts neues.Lohnt sich nicht wirklich. Man merkt Martin deutlich an, dass er Sony eigentlich nicht mag und das er das Konzept der A7C nicht verstanden hat.
... und der AF reißt es nicht raus. Aber so gesehen, nichts neues.
Habe ich ein anderes Video gesehen? Den AF lobt er in den höchsten Tönen und war völlig begeistert. Noch mehr von den Farben.
Aber ich stimme zu, er hat das Konzept nicht ganz verstanden und einige Vorteile der C gegenüber der III vergessen. Alles in allem ist es eben die Frage was man braucht und will, wie bei jeder anderen Kamera auch.![]()
Das hast du falsch verstanden.
Er meint, dass der gute AF nicht die dürftige Ausstattung ausgleichen kann.
Ich finde er bringt es schon ganz gut auf den Punkt. Gutes Konzept, aber unnötige Abstriche und der AF reißt es nicht raus. Aber so gesehen, nichts neues.