Ja, genauso war das gemeint.Das hast du falsch verstanden.
Er meint, dass der gute AF nicht die dürftige Ausstattung ausgleichen kann.
Und natürlich kann jeder das anders sehen. Wäre auch traurig wenn nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja, genauso war das gemeint.Das hast du falsch verstanden.
Er meint, dass der gute AF nicht die dürftige Ausstattung ausgleichen kann.
Lohnt sich nicht wirklich. Man merkt Martin deutlich an, dass er Sony eigentlich nicht mag und das er das Konzept der A7C nicht verstanden hat.
und einige Vorteile der C gegenüber der III
Welche wären das für dich?
Würdest du Martin kennen, würdest du seien Einstellung zu Sony kennen und die ist absolut neutral genau wie auch zu anderen Hersteller.
Ich selber sehe in der a7c nur einen Vorteil mit dem kleinen Kit oder mit kleinen Festbrennweiten fotografiert.
Du kennst „Martin“ persönlich?
Und klar ist die A7C besser für leichte/kompakte Objektive geeignet, als für schwere/große, was ja recht selbsterklärend ist.![]()
Reine Specs, nicht zwingend für mich:
- besserer AF bei Fotos und Video
- größerer Buffer
- neue Farben
- kein Aufnahmelimit
- Flipscreen
- USB-Charging
- bessere Anschlussklappen
- bessere Batterielaufzeit
- Girostabilisation
- kompakter/leichter (auch für Gimbalnutzer interessant)
Wie schon gesagt, beide Kameras haben ihre Vor- und Nachteile. Und welche für einen selbst „besser“ ist muss man auch selbst entscheiden. Es ist aber nicht zu pauschalisieren, das „die eine A7“ „besser“ als die andere ist. Das ist eben sehr individuell.
Was für den einen das „bessere“ Feature ist, ist für den anderen das „schlechtere“ und das gilt eigentlich für jede Kamera.
Jepp kenne ihn persönlich und kann mir daher diese Meinung bilden..
... es kommt sehr auf die eigenen Ansprüche an.
...
Wer eine kompakte Immerdabeikamera für Fotos unterwegs, zu jeder Zeit sucht, auf KB dabei aber nicht verzichten möchte, der kann den kleinen Sucher und fehlenden Joystick verschmerzen ...
wie lässt sich mit dem Glas filmen?hier in silber mit dem Samyang 45 1.8 und Hyperion Strap
...
Nicht umsonst ist das Interesse an der Kamera ziemlich groß...
Es gibt hier sogar schon Suchanfragen nach Gebrauchtgeräten ...![]()
Und genauso schon erste Verkäufe click ...![]()
Ja, weil der Verkäufer schwarz bevorzugt. Mal gucken wie lange es dauert bis sie weg ist.![]()
achja?! Das schreibt der Kollege hier. Werf mal einen Blick in die Kleinanzeigen click . Ich zitiere mal: "Ich bleibe bei meiner alten Kamera und verkaufe die A7C."![]()
Hä? Es geht doch um die Anzeige hier.![]()
Mann, Mann, Mann. Was ist hier eigentlich los mit der 7C? *kopfschüttel*