Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und auch wenn es „nur“ APS-C ist, in dem Preisbereich würde ich spontan an ne Fuji X100VI denken… Musst halt ein bisschen lieb zu deinem Händler seinGenau und bei RC Foto gibt es eine Q 116 gebraucht mit Garantie für 1800€
Warum interessiert dich das? Machst du deine Entscheidung von uns abhängig? Versteh ich nicht.[..] Was würded ihr nehmen?
Die 'C' hast du bestimmt wegen ihrem 'Mäusekinosucher' verkauftNochmals Danke für eure Meinungen,ich hatte beide Kameras schon einmal,hab die Q damals verkauft wegen den permanent 27 mm,bei der Sony weis ich es nicht mehr
Du hast die Q gehabt, sie aber wieder veräußert, weil sie zu unflexibel war und überlegst jetzt sie wieder zu kaufen.Nochmals Danke für eure Meinungen,ich hatte beide Kameras schon einmal,hab die Q damals verkauft wegen den permanent 27 mm,bei der Sony weis ich es nicht mehr
Mich auch. Diese Kaufberatung ist ein Novum hier: TO fragt welche von zwei Kameras wir kaufen würden ohne Hintergründe zu nennen (Fragebogen etc.), und erzählt dann 2 Tage später nebenbei, dass er beide Kameras schon hatte. Ich fasse es nicht. Kann auch durch das Alter nicht erklärt werden.Das lässt mich jetzt auch ratlos zurück. Ganz ehrlich.
Heute fotografiere ich Landschaft und Macro und dafür ist die Q sehr gut
Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber wenn du sie willst, dann kauf sie doch einfach. Dafür musst du dich nicht bei uns rechtfertigen..Heute fotografiere ich Landschaft und Macro und dafür ist die Q sehr gut