Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, ich habe mir die Mark 2 geleistet. Ich habe ein Problem. Auf dem Monitor lässt sich die Wasserwaage nicht einblenden. Im Sucher schon. Warum ist das so ? Was mach ich falsch ?
Dann noch was Rechnerisches: 40% gute Bilder von 12 B/s sind 5 perfekte Fotos. Es gibt Kameras auf dem Markt, die schaffen noch nicht mal 5 B/s, geschweige denn das diese dann 100% perfekt sind.![]()
Blödsinn. Auch die Alpha 77 I hat AF-C im 12 Bilder/s Modus.In dem Modus hat die erste A77 den AF nicht mehr nachgeregelt. Wenn das bei der II nicht anders gelöst wurde, ist dieser Tipp nicht sonderlich hilfreich.
Blödsinn. Auch die Alpha 77 I hat AF-C im 12 Bilder/s Modus.
DU hast den Fehler gemacht und einen völlig richtigen Tipp als "nicht sonderlich hilfreich" bezeichnet.
Bei 12/sek hat die alte a77 meines Wissens den AF nicht nachgeführt. Nur bei 8/sek. Lg. Mandy
Blende fest auf 3,5 bzw. Offenblende. ISO kann gewählt werden. Belichtung wird mit dem ersten Foto festgesetzt.
In wieweit hat sich das Rauschen gegenüber der A77 oder sogar früheren SLRs wie meiner A580 geändert? I
Laut dpreview rauscht die A77 scheinbar wesentlich stärker als die A580 und die A77II soll angeblich nicht viel besser sein.
Ich vermute das "Rauschen" wird vom teiltransparenten Spiegel kommen, ...
Der Lichtverlust beträgt ziemlich genau 0,5 EV. Das hat für das Rauschen in der Praxis nahezu keine Relevanz. In erster Linie ist, neben einigen anderen Aspekten, der kleine Sensor, gepaart mit der sehr hohen Auflösung (für die Sensorgröße), fürs Rauschen verantwortlich.