curi83
Themenersteller
Hallo miteinander
Unter Umständen könnte der Titel leicht verwirrend sein...
Folgendes Problem
Ich habe eine Canon 60d mit 10-22 und 24-105 f4 L Objektiv. Da mir das Ganze zu schwer wurde, habe ich mir als Hauptcam eigentlich die Oly M10 Mark II (nach reichlicher Recheche eigentlich...
) mit verschidenen 2.8 Gläser zugetan. Jetz nach ca 3 Monate bereue ich mehr oder weniger mein Entscheid und zwar nicht wegen Haptik sondern wegen Bildqualität. In meiner USA Tour kann ich 4 Bilder von der Milchstrasse an der Monument Valley in die Tonne kloppen weil die unrettbar sind (20s bei ISO 1600 und 3.2 und aüman sieht nichts. Nada. 8 Sterne oder so. Klar im Nachhinein hätte ich doppelte ISO nehmen können und 2.8 aber ja...) und ich habe bei ISO 200 und leich Dämmerigen Verhältnisse scho Rauschen..das geht so nicht.
Darum mein Frage: Würdet ihr die alte A7 in Betracht ziehen? Wie ist der Sensor und Prozessor gegenüber der APS-C A6500?
Unter Umständen könnte der Titel leicht verwirrend sein...

Folgendes Problem
Ich habe eine Canon 60d mit 10-22 und 24-105 f4 L Objektiv. Da mir das Ganze zu schwer wurde, habe ich mir als Hauptcam eigentlich die Oly M10 Mark II (nach reichlicher Recheche eigentlich...

Darum mein Frage: Würdet ihr die alte A7 in Betracht ziehen? Wie ist der Sensor und Prozessor gegenüber der APS-C A6500?