Um auf das Thema Akku ein zu gehen, den Sony A7 Handgriff hab ich nicht gekauft, weil er mir die ganze zierliche Kamera wieder kaputt macht. Statt dessen benutze ich einfach einen 2 Akku... Das reicht auch vollkommen aus für eine Fototour durch die Stadt... WICHTIG IST: die Kamera in den Flugmodus zu stellen, dann kann man wirklich viel fotografieren ohne gleich den zweiten Akku zu benötigen....
Am besten ist, man kauft sich dieses Kit [Händlerlink entfernt] gleich zur Kamera dazu: Original Sony Akku + Ladegerät für einen unschlagbaren Preis finde ich und dann hat man ruhe und kann entspannt einen Akku laden und die Kamera mit dem anderen immer noch benutzen, außerdem geht das Laden viel schneller und entspannter von sich...
Cheers
Am besten ist, man kauft sich dieses Kit [Händlerlink entfernt] gleich zur Kamera dazu: Original Sony Akku + Ladegerät für einen unschlagbaren Preis finde ich und dann hat man ruhe und kann entspannt einen Akku laden und die Kamera mit dem anderen immer noch benutzen, außerdem geht das Laden viel schneller und entspannter von sich...
Cheers
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: