Gast_377806
Guest
ein akku über usb/ac adapter in der kamera, zweiter akku im ladegerät.Man kann übrigens 2 Akkus auch im BG laden. Wer mehr braucht dem reicht auch ein beigelegtes Ladegerät nicht. Das kann auch nicht mehr als einen Akku laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein akku über usb/ac adapter in der kamera, zweiter akku im ladegerät.Man kann übrigens 2 Akkus auch im BG laden. Wer mehr braucht dem reicht auch ein beigelegtes Ladegerät nicht. Das kann auch nicht mehr als einen Akku laden.
geht bei der A7Rii und der A7ii - da es aus Kamerasicht eigentlich keinen Unterschied machen dürfte ob der Strom über eine Powerbank oder per USB-Strom-Adapter kommt, sollte das weiterhin ziemlich sicher gehen.
Beides ist ja Mikro-USB und 2A-5v.
Grüße
franeklevy
...
Richtig cool wäre es wenn man gleichzeitig über Power-Bank laden kann, während man weiterknipst....also wie bei einem Handy auch.
Meine bisherigen Kameras konnten aber nicht laden und fotografieren gleichzeitig...
Es gibt auch Leute die über Nacht 2-3 Akkus laden müssen.![]()
genau und bei Outdor hilft eine Kabelrolle .Beim Wandern schwieriger,,wegen dem Zusatzgewicht..Sicher kann man die Kamera so wie die A7R III auch über USB dauerhaft versorgen. Ist doch auch was.
echt jetz ? Das meint ihr ernst, ihr wolt eine Powerbank anstöpseln und so durch die Stadt ziehenRichtig cool wäre es wenn man gleichzeitig über Power-Bank laden kann, während man weiterknipst..
fragt doch einfach a9 und a7riii besitzer, ob es so geht. wenn ja, dann geht es mit sicherheit auch in der a7iii.Richtig cool wäre es wenn man gleichzeitig über Power-Bank laden kann, während man weiterknipst....also wie bei einem Handy auch.
Meine bisherigen Kameras konnten aber nicht laden und fotografieren gleichzeitig...
Tut zwar wahrscheinlich nix zur Sache- aber die A7III hat ken Mikro - USB sondern 3.1.
fragt doch einfach a9 und a7riii besitzer, ob es so geht. wenn ja, dann geht es mit sicherheit auch in der a7iii.
echt jetz ? Das meint ihr ernst, ihr wolt eine Powerbank anstöpseln und so durch die Stadt ziehen
echt jetz ? Das meint ihr ernst, ihr wolt eine Powerbank anstöpseln und so durch die Stadt ziehen
jetzt wird es aber absurd
deiner meinung nach hält also der gleiche akku in der a7riii dann wie lange?
15000 (15 tausend) klicks? an den weihnachtsmann glaubst du wohl auch?![]()
und deswegen brachtest du deine a9 ins spiel?Wie lange der in der A7RIII hält ist mir egal. In diesem Thread geht es um die A7III.
mein freund, ich fotografiere seit 2013 nebenbei mit sony und hatte die a9 schon mindestens 5 mal in der hand und habe damit gearbeitet. ich weiß, wovon ich rede. ich besitze nur keine eigene, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht kenne.Ich muss mich nicht mit Leuten streiten, die nie eine solche Kamera in der Hand hatten und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht halten werden.