Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine A7RIII kauft man sich auch wegen den 42 MP. Wer die nicht braucht wusste ja, dass auch noch eine A7III kommen würde.
Na ja, irgendwo hat Zixel schon recht. Zumindest könnte Sony problemlos eine abgespeckte KB DSLM für unter 1000,- auf den Markt werfen. Das wäre ein Kracher!LG,
Karl-Heinz
Trotzdem haben sich viele eventuell verleiten lassen. Heißt ja nicht, dass die Kameras nicht gut sind. Aber für manch einen sind die Features evtl. Overkill. Denke Sony hat die Modelle schon bewusst von teuer nach günstig vorgestellt.
und jetzt überleg mal, was viele leute, die sich eine oder gar zwei a7riii bereits gekauft haben, jetzt denken. sie fühlen sich ein wenig verarscht.
sony hat die a7riii käufer auf jeden fall dumm schauen lassen.
Trotzdem haben sich viele eventuell verleiten lassen. Heißt ja nicht, dass die Kameras nicht gut sind. Aber für manch einen sind die Features evtl. Overkill.
Ich dachte hier geht es um die A7 III?
Ich dachte hier geht es um die A7 III?
Mir kommts auch so vor, dass Sony erst die A9 Käufer und dann die A7rIII Käufer ordentlich gemolken hat, da von denen vermutlich viele die A7III gekauft hätten, wenn sie die Specs vorab gewusst hätten...![]()
Wer sich also hintergangen fühlt der lebt schlicht und einfach über seine Verhältnisse, denn der Kauf aktueller Technik ist immer ein Verlustgeschäft und wer dieses nicht auffangen kann hat sich die falsche Kamera ausgesucht....eher da falsche Hobby.
Die A7 ist technologisch in der Steinzeit im Vergleich zur A7III.
......
Natürlich, sie wären blöd wenn die es anders machten. Das macht jeder Hersteller so.Mir kommts auch so vor, dass Sony erst die A9 Käufer und dann die A7rIII Käufer ordentlich gemolken hat, da von denen vermutlich viele die A7III gekauft hätten, wenn sie die Specs vorab gewusst hätten...![]()
Man bekommt die A7 für gut 500€?Für den Preis der A7 gibt es anderswo eine APS-C Kamera. Sogar die steinalte EOS 6D mk1 kostet etwa doppelt so viel.
von der BQ würde ich sagen sind die Sensoren immer noch auf der Höhe der Zeit!
dh. meine Bilder würden auch mit der neuesten Technologie nicht besser!
Hätte mir einer vorher die Specs genannt, hätte ich sie noch deutlich teurer vermutet.
Man bekommt die A7 für gut 500€?
Ob ich bereue die A9 gekauft zu haben statt auf die A7III zu warten? Nö, denn die A9 kann immernoch genau das besser, weshalb ich schon die A7RIII nicht wollte.
Also für Tierfotografie ist die A7 III dann doch gut geeignet im geräuschlosen Modus?
Low-Light-Qualitäten soll sie ja haben lauf der ersten Pro-Sony-Tester.