Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aktiviert/liefert Playmemories Home irgendwelche wesentlichen Funktionen der A7 (Steuerung/Update über PC z.B.?) oder ist das eine reine Bild-Bibliothek/Cloud-Synchronisierungssoftware?
Glaubt ihr eigentlich wirklich, die Bilder sind im Freien entstanden, also nur Dunst zwischen Linse und Motiv?
Wenn man sich die Unschärfe ansieht, dann liegt doch der Verdacht nahe, dass hier durch eine Glasscheibe fotografiert wurde. Und wenn man moderne Hochhäuser kennt, deren doppelglasige Fenster nicht mehr zu öffnen sind (Klimaanlage ...): dann deutet hier alles darauf hin, dass durch genau so ein Fenster geknipst wurde.
So, hab mich auch gerade zur Bestellung durchgerungen... A7 mit 28-70 und dem neuen A-Mount-Adapter. Wenn sie hält, was ich mir verspreche, darf die D3 dann gehen![]()
HalloHallo,
da kommt Freude auf.
Mein erster Beitrag im DSLR-Forum.
Ich hatte am 13.Nov. Die A7r + 35mm/1:2.8 bestellt und habe gerade gesehen, dass Sony-Österreich die Bestellung schon verschickt hat.
Gruß
Christian
Borgefjell, wünsche dir natürlich viel Spass mit der neuen Vollformat. Dass die D3 gehen muss glaube ich aber nicht ..
Aber, ggf. wirst du feststellen, dass Du die Kamera zwar öfter dabei hast als die D3, aber viel weniger Fotos damit machst. Bei der DSLR hast Du alle Funktionen erreichbar. Und bei der Sony?
So alles verschickt ! Bin gespannt wie lange es dann brauch - rechne mal optimistisch mit Donnerstag !
Zum Thema WW - Das OM 20mm F2 soll doch eigentlich ganz gut sein, gibts dazu Tests ?
Diese Meldung bei meiner offenen Bestellung macht mich ganz nervös:
"Ihre Bestellung wurde versandt.
Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen."
Wo in aller Welt ist diese Webseite oder gibt es nochmals eine Mail von Sony? Tracking Nummer? Geplant war eigentlich" Versand: Zwischen 06/12 und 09/12" (steht auch noch da)
Freu ich mich zu früh? Bin total gespannt ...![]()
die email mit der versandbestaetigung kam bei meinem objektiv erst als es schon bei mir war. die hinken da wohl sehr hinterher...
Es scheint demnächst auch eine APP für die Vignettierung und Farberschiebungen bei bestimmten WW-Linsen im Randbereich zu geben:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CWe_ePAHSfk
Sehr interessant für Adaptierer![]()
Ach mal eine andere Frage, ich hatte gesehen dass es für 1Cent die Garantieerweiterung auf 3 Jahre im Edustore gab, kann man die sich nachkaufen ?