...
Sind die einzigen digitalen KB-Kameras an denen sich alle Objektive adaptieren lassen, die mindestens KB ausleuchten ...
Wenn man den Cropmode mitberücksichtigt, müsste es "mindestsens AP-C ausleuchten" heissen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Sind die einzigen digitalen KB-Kameras an denen sich alle Objektive adaptieren lassen, die mindestens KB ausleuchten ...
Obwohl einiges die A99 auch schon hätte am KB Sensor![]()
Oh man, die A7R macht mir echt den Mund wässrig. Ein FF-Sensor in einem so winzigen Gehäuse mit überragender Bildqualität.
Das könnte die perfekte Zweitcam zu meinem mft-System werden, für Landschaft und Low-ISO-Nachtaufnahmen.
Schade dass es noch kein WW und leichtes Tele gibt, aber bei nem neuen System kann man eben nicht alles direkt zu Anfang haben.
[Zitat und Antwort gelöscht, da obsolet]
Man kann kontrovers zu der Kamera stehen, warum Sony z.B. aus dem 35er ein f2.8 macht wo sie doch an der RX1 schon ein fixfertiges 35er f2 in der Pipeline hatten verstehe ich auch nicht.
Gruss, Timo
die Roadmap wäre so super, super, super, super, wie es de Pep Guardiola(Trainer FC Bayern München) zu sagen pflegt![]()
Ja das sieht richtig gut aus... und man muss erkennen, dass es Sony ernst meint mit "Aufrüstung" des FE-Bestands![]()
e c h tStimmt! Der vermeindliche "Faker" hat sich echt Gedanken gemacht![]()
Noch kleiner bei gleichbleibender Quali und 35mm 2.0 Zeiss - Linse gibt's in Form der RX1...![]()
...Und wenn man die RX1 dann hat, geht man erstmal den überteuren Sucher kaufen *g*... .
Ich würde das einfach bis zum Verkaufsstart abwarten. Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Zu viel wird in die und in jene Seite geschwurbelt ...Der AF der 7r soll besser sein? Also macht der Phasen-AF in der 7er keinen Sinn?
Der AF der 7r soll besser sein? Also macht der Phasen-AF in der 7er keinen Sinn?
Kannst Du doch runterladen bei imaging resource und selber vergleichen.Da warten wir noch mal auf die RAW-Vergleiche von jemanden, der die D800E mit der A7R vergleicht.