Ich finde den Hype um die A7 lächerlich.
Ich nicht. Ist gut für die Entwicklung der Systemkameras. Da werden die fertigen Konzepte der Mitbewerber wohl schneller umgesetzt.
Bezahlbares spiegelloses Vollformat löst halt einen Hype aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, beleidige ruhig primitiv weiter, Hast ja genug arrogante Typen auf deiner Seite. Ich finde den Hype um die A7 lächerlich. Diesen Zusatz hatte ich gelöscht, aber da du ja alles von mir dokumentiert, um mich zu denunzieren, schreib ich es halt.
Also die RAW der D800 find ich besser, die jpegs sind gleichwertig mMn, anders aber gleichwertig.
Warum? Und wieso bist du denn eigentlich hier? Nur um das kundzutun?
Was ist an einem 35-er langweilig?und diese A7 besitzt auch nur ein langweiliges 35er.
Was ist an einem 35-er langweilig?
Kann das Objektiv was dafür, wenn der Fotograf mit der Brennweite nicht umgehen kann? ...![]()
Was ist an einem 35-er langweilig?
Kann das Objektiv was dafür, wenn der Fotograf mit der Brennweite nicht umgehen kann?
...
Selbiges beim 55mm... Bei Nikon bekommt man ein spitzenmäßiges 50mm f1.8 für 160 Euro, welches sich in der Größe kaum unterscheidet (0,2cm kürzer in der Länge und 0,2cm größerer im Durchmesser).
Die Kamera mag zwar gut sein, aber die Objektive verstehe ich wirklich nicht.
Ich finde nicht, dass das was ausmacht - nicht bei VF. Die RX1 verwende ich auf der Straße durchwegs bei f4.0-f5.6.Naja, es ist ein 35mm f2.8. Bezüglich Freistellvermögen (für viele das Argument, um ins Kleinbildformat einzusteigen) kommt es fast einem 22mm f2 an APS-C gleich. Das auch noch zu einem Preis, der für Viele einfach überzogen ist.
Naja, es ist ein 35mm f2.8. Bezüglich Freistellvermögen (für viele das Argument, um ins Kleinbildformat einzusteigen) kommt es fast einem 22mm f2 an APS-C gleich. Das auch noch zu einem Preis, der für Viele einfach überzogen ist.
Außerdem ist es nicht viel kleiner als das Nikkor 35mm f2. Warum eigentlich?
Ich bin der Meinung, dass Sony sich bewusst die Möglichkeit offen hält, in Zukunft ein kleines 35mm f2 auf den Markt zu bringen und es als "sensationell kompakt" teuer zu verkaufen.
Selbiges beim 55mm... Bei Nikon bekommt man ein spitzenmäßiges 50mm f1.8 für 160 Euro, welches sich in der Größe kaum unterscheidet (0,2cm kürzer in der Länge und 0,1cm größer im Durchmesser).
Die Kamera mag zwar gut sein, aber die Objektive verstehe ich wirklich nicht.
Joh, langweilig!
Deshalb verkauft Sony die RX1 mit 35mm BW ja auch so schlecht...
Wenn Blechdose05 UWW wünscht, muss er sich halt gedulden oder sich ein anderes System suchen.
e.
Selbiges beim 55mm... Bei Nikon bekommt man ein spitzenmäßiges 50mm f1.8 für 160 Euro, welches sich in der Größe kaum unterscheidet (0,2cm kürzer in der Länge und 0,1cm größer im Durchmesser).
Und wie oft will man den DSLR-Vergleich mit einer FF Systemkamera noch machen?
Wegen Keiner Brennweite "braucht" es die A7..Wegen der 35mm braucht es keine A7..