Mal ein Beispiel: beim aktuellen 21er Super Elmarit ragt die Hinterlinse ca. 14mm über das Bajonett hinaus, Durchmesser derselben beträgt ca. 20mm.
Tolle Linse - Mal sehen, wie sie an der A7 performt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ein Beispiel: beim aktuellen 21er Super Elmarit ragt die Hinterlinse ca. 14mm über das Bajonett hinaus, Durchmesser derselben beträgt ca. 20mm.
Das glaube ich langsam auch.
Gruß, Udo
Ist das leichtere Verwackeln der 36mp dran schuld? Auch bei höheren ISOs macht die a7 einen besseren Eindruck aber die Software ist noch nicht final bei beidenob sich da noch etwas weltbewegendes ändert?
Viele Grüße
Lukas
Die Bilder hauen einen irgendwie garnicht vom Hocker. Sehen eher aus wie mit nem aktuellen Smartphone geschossen...
Na dann zeig mal her die Smartphone Bilder mit der Qualität...
Besonders gespannt bin ich auf Vergleichsbilder ab ISO 3200.
Ansonsten trollen kann/könnte jeder...![]()
Ganz so absurd wie man erst mal meinen könnte, ist so ein Vergleich übrigens nicht: Hier ein ausführlicher zwischen Nokia Lumia und Nikon D800E. Da fragt man sich wirklich, ob man in 3 oder 3 Jahren noch Kameras braucht ;-)
http://evan-theelectricalengineer.blogspot.co.il/
Ich hab mir schon sehr viele High Iso Bilder angeschaut und meine Vorbestellung bei Sony storniert.Die Jpg's sehen furchtbar aus da hoffe ich das die RAW's besser werden.....
Ich hab mir schon sehr viele High Iso Bilder angeschaut und meine Vorbestellung bei Sony storniert.Die Jpg's sehen furchtbar aus da hoffe ich das die RAW's besser werden.....