Ist schon bekannt, ob es die A7 auch im Kit mit dem 35mm geben wird?
Falls ja: ist auch schon die UVP bekannt?
Besten Dank vorab für die Antwort.
Falls ja: ist auch schon die UVP bekannt?
Besten Dank vorab für die Antwort.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum das?
(Frage ist ernst gemeint.)
Gruss
Bezier
Und unter den A-Mount-Objektiven sind doch sicher auch einige / viele telezentrisch, d.h. die würden alle vignettieren?
Wie lang lebt der Verschluss eigentlich bei einer Systemkamera? Bei einer DSLR sind es ja ca. 100.000 mindestens.
...Also mir reicht die Qualität, die ich gesehen habe, locker aus!...
Es gibt aber auch Systemkameras mit EV![]()
Nabend zusammen!
Wer Interesse hat, der kann sich beim SLRClub ca. 38 Raw-Dateien zur Alpha 7 runterladen. Nach der Konvertierung zu DNG mittels Capture One, lassen sich diese dann auch in Lightroom weiterverarbeiten. Also mir reicht die Qualität, die ich gesehen habe, locker aus!
Viele Grüße,
Simon
Wer Interesse hat, der kann sich beim SLRClub ca. 38 Raw-Dateien zur Alpha 7 runterladen. Nach der Konvertierung zu DNG mittels Capture One, lassen sich diese dann auch in Lightroom weiterverarbeiten. Also mir reicht die Qualität, die ich gesehen habe, locker aus
Welche Capture One-Version kann die denn schon lesen?
Gruß, Udo
Welche Capture One-Version kann die denn schon lesen?
Und so viel kleiner wie eine der bekannten Hersteller ist die Neue A7 jetzt auch nicht mehr.
...
ich hatte schon ein auge auf die Nikon D610 geworfen, da sie deutlich kleiner als die D700 ist....
chris