• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony A68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ich fände eine a68 toll. Bei der Gelegenheit könnte Sony einige Apsc Zooms verbessern. Zum Beispiel das 16-105 als ssm.😎

Na jetzt mal nicht übertreiben ... :rolleyes:

Die Präsentation der A68 wurde laut SAR umgeswitcht, vom 05. auf den 06.11. und von Paris nach Stockholm :lol:

http://www.sonyalpharumors.com/sr5-official-sony-suprise-event-in-stockholm-on-friday-nov-6th/

Edit:
Damit würde sich mindestens ein weiteres SAR-Gerücht zu neuen Sony-Produkten mit Status SR5 als falsch herausstellen. Und das 1 Tag vor dem angekündigten Termin! Aber vielleicht stellen sich ja sowohl die A68 in Paris als auch die A68 in Stockholm als falsch heraus. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die A77 II ist doch noch lieferbar.

So oft brauche ich keine APSC ;) und ne a77 will ich nicht da ich weg vom alten Minolta Schuh will. Obwohl an dem alles immer Bombenfest saß. Hach ich vermisse ihn :'(

Und die 77ii ist mir fur den glegentlichen Einsatz zu teuer :D
Meine 55 hat knapp 300k Auslösungen und die Nex auf dauer ist zu frickelig

Ich bräuchte die A68 auch nicht. Als Signal, dass Sony noch immer das A-Mount unterstützt, ist es für mich allerdings wichtig. Ich glaube jetzt schon nicht mehr an das Gerücht.
Wird vermutlich wieder mal ein Reinfall.:grumble:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony noch was anderes als spiegellose Systemkameras entwickeln will. :((Ausgenommen RX Linien natürlich)

Und die 77ii ist mir fur den glegentlichen Einsatz zu teuer :D
Meine 55 hat knapp 300k Auslösungen und die Nex auf dauer ist zu frickelig

Ich bräuchte die A68 auch nicht. Als Signal, dass Sony noch immer das A-Mount unterstützt, ist es für mich allerdings wichtig. Ich glaube jetzt schon nicht mehr an das Gerücht.
Wird vermutlich wieder mal ein Reinfall.:grumble:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony noch was anderes als spiegellose Systemkameras entwickeln will. :((Ausgenommen RX Linien natürlich)

Na ... mal abwarten ... sie haben es ja nur um einen Tag verschoben ...

Dann gehts jetzt hier weiter mit der a68?
Ich versteh den Plan von Sony nicht. Fast gleicher Body und Sensor (&Austattung?) wie die a77 II. Kommt dann eine a59 nach?

Plan Sony ...:
Nunja - es ist eine relativ einfach und schnell aus dem Boden stampfbare A-Mount-Kamera.
Es ist nichts wirklich Neues in dieser Kamera drin. Im Grunde ist dies eine abgespeckte a77ii zu einem (zugegebenermaßen) sehr guten Preis (es wird sich zeigen wie hoch der Straßenpreis ist ...). Ich weiss noch nicht einmal, warum die Kamera "nur" 8 Bilder/sek. macht, denn ... es ist ja im Grunde eine a77ii.

Eine a58 wäre damit im März nächsten Jahres nicht mehr so wirklich verkaufbar.

Liest sich - sorry - wie ein Lückenfüller, zu was auch immer, dafür aber ein preislich sehr attraktiver.

Nicht dass das falsch rüber kommt - die Kamera liest sich gut und wird wahrscheinlich auch gut sein. Aber nach der langen Pause ohne neue Kamera(s) ist das einfach ein wenig ... wenig, meiner Meinung nach.

Modellreihe sagt doch schon alles. Sie ist eben zwischen 77 und 58. Oben rechts hinten ist kein Daumenrad viel weniger direktzugriffstasten etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten