• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony A68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm - wenn's wirklich so kommt, wie die so schreiben ... dann dürfte es schwer werden, den Preis der a77ii zu halten (worin unterscheidet die sich denn dann noch? In der Wetterfestigkeit, wäre ja DAS Killerargument :lol: ).

Die a58 wäre damit auch so gut wie Geschichte ... die 250 Tacken Aufpreis gegenüber der a58 sind ja so gut wie alternativlos.

Nujo ... noch 6 Tage

Die a58 wäre damit auch so gut wie Geschichte ... die 250 Tacken Aufpreis gegenüber der a58 sind ja so gut wie alternativlos.

250.- mehr ist keine Einstiegskamera mehr. Und somit eine ganz andere Zielgruppe.

Wer eine A58 für 300.- vom Wühltisch kauft für den sind 250.- mehr gerade mal 85% Aufpreis

250.- mehr ist keine Einstiegskamera mehr. Und somit eine ganz andere Zielgruppe.

Wer eine A58 für 300.- vom Wühltisch kauft für den sind 250.- mehr gerade mal 85% Aufpreis

Bei kleinen Beträgen in Prozenten rechnen hat etwas von BWL-Studium 2. Semester :p

Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da bekam man für 250 Euro mal gerade 1/8 von einer Einstiegskamera. Es ist halt auch eine Frage des Preis/Leistungsverhältnisses, aber in ein paar Tagen wissen wir ja eventuell mehr

Die 77ii hat glaub ich mehr af Punkte und mehr fps

Mehr AF-Punkte hat die A77M2 nicht!

Die 68 wird dann wohl die A6000 des A-Mounts: Top APS-C-Technik günstig hergestellt als Volumenprodukt.
Die 58 wird bleiben, prognostiziere ich. Die A5000 gibt's ja im E-Mount ebenfalls noch als Preisbrecher für die Einsteiger.
Die 7(7)er-Klasse wird zum Kleinbildmodell werden wie im E-Mount. Für hochwertige APS-C-Modelle wird kein Platz mehr sein.

Also bei 500€ gesellt sie sich bei mir auf jeden Fall zur 99. Vorrausgesetzt es gibt einen BG dazu und das Bedienkonzept stimmt. Hat jemand ne Idee wie viele Direkttasten sie haben wird? Vermutlich nicht das was 99 und 77 bieten aber ein paar dürfens ruhig sei. Auch welchen Akku sie nutzt. Wieder wie die 55 und 37 den NPFW50 oder wie ihr direkter Vorgänger den NPFM500H?

Die A65 hat nur ein einfaches Klappdisplay.
Ich habe bisher nirgends gelesen, dass sie das bei der A68 ändern wollen.

Die A65 hat das nach unten klappbare und drehbare Display, man kann es also auch zuklappen. Für mich übrigens der einzige Grund, warum ich das In SAR angekündigte obere Display sinnvoll fände - obwohl ich nicht daran glauben kann.

Ich verstehe die Sony's-Strategie nicht. Laut SAR soll die Kamera am 5 November angekündigt werden, Zu den Händlern gelangt sie aber erst im Frühjahr 2016...:confused::confused::confused::confused:
Vermasselt da Sony sich selbst das Weihnachtsgeschäft??? Oder warten sie auf Ankündigung von Canon 80D oder Fuji X-T2? Allerdings, falls die Kamera (A68) kein Staubschutz haben wird, ist sie für mich sowieso uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Sony's-Strategie nicht. Laut SAR soll die Kamera am 5 November angekündigt werden, Zu den Händlern gelangt sie aber erst im Frühjahr 2016

Hast Du dazu eine Quelle?

Es ist ja noch nicht einmal sicher, ob da überhaupt eine Kamera kommt?

Bisher ist das nur eine Behauptung von SonyAlphaRumors - die haben in der Vergangenheit nicht unbedingt durch sichere Vorhersagen gepunktet.

SAR war sich dieses Jahr schon häufig sicher, um sich dann zu entschuldigen. Ich fände eine a68 toll. Bei der Gelegenheit könnte Sony einige Apsc Zooms verbessern. Zum Beispiel das 16-105 als ssm.😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten