Wenn man ausschließlich lautlos will stimmt das natürlich.Gut, für mich sind die a7er KB wegen ihrens lahmen Sensors und dem damit verbundenen Rolling Shutter sowieso raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man ausschließlich lautlos will stimmt das natürlich.Gut, für mich sind die a7er KB wegen ihrens lahmen Sensors und dem damit verbundenen Rolling Shutter sowieso raus.
Nicht nur hierbei, auch wenn es um Video geht. Da gibt es im Vergleich zur a7IV schon erheblich besseres auf dem Markt.Wenn man ausschließlich lautlos will stimmt das natürlich.
Die 6700 hat ja schon die neue Motiverkennung, die der A7IV fehlt.
Ja und Insekten. Auto/Züge, Flugzeuge, Tiere/Vogel (kombiniert). Augen AF für Menschen ist auch besser. Kenne das von der 7CII.Was meinst du da genau? Autos und Flugzeuge?
Na ja, wenn die Kamera dabei ist kann man ja mal schauen wie groß der Unterschied in der Praxis tatsächlich ist. Mir ist schon klar, dass der Vergleich mit der A7R V und den 61 MP nicht ganz fair ist, aber ich kann ja auf M Raw mit 26 MP gehen. Am Ende ist es aber doch so, dass die A7R V beim AF-C nicht so dramatisch abfällt wie ich erwartet habe.Na ja, der Vergleich mit der A7RM5 ist ein wenig müßig, da diese auf Grund ihrer doch deutlich zu hohen Auflösung nicht mit A7M4 und 6k7 mithalten kann.
Ist nicht ganz das Gleiche, es findet kein sinnvolles Pixel-binning statt. Aber ja, wenn man sie sowieso dabei hat, kann man auch durchaus mal den Vergleich wagen, damit man weiß, welche Kamera man zu welchen Szenarien bevorzugen sollte.aber ich kann ja auf M Raw mit 26 MP gehen.
Das ist aber derzeit noch selten, da es derzeit CB gibt, liegt der Neupreis bei 1900, im Moment sind die Gebrauchten m.E. zu teuer. (Ausnahmen gibt es natürlich)Was die Preise A7IV angeht
Da habe ich in letzter Zeit einige gebrauchte gesehen, halbes Jahr alt fast keine Auslösungen und ca 1600-1700 Euro
Ein bisschen die Augen aufhalten
Ich suche nur im Umkreis von max 100km auf Kleinanzeigen, da mir alles andere als Abholung in der Preisklasse zu heikel ist! Da gibt es keine interessanten Angebote. Ist auch nicht weiter schlimm, kann auch noch warten.Kleinanzeigen ist voll
Dann schau mal bei Händlern wie z.B. Mundus, AlpaFoto oder MBP, die sind seriös, geben Garantie und da wäre Versand auch kein Problem.Ich suche nur im Umkreis von max 100km auf Kleinanzeigen, da mir alles andere als Abholung in der Preisklasse zu heikel ist! Da gibt es keine interessanten Angebote. Ist auch nicht weiter schlimm, kann auch noch warten.
Danke dir! Das entspricht tatsächlich auch meiner Einschätzung. Die A7 IV fühlt sich an wie ein Zielerfassungssystem, sobald sie das Objekt erkannt hat.Ich war gerade mit drei Sony Kameras (A7R V/A7 IV und A6700) für ein paar Tage in Holland …