cp995
Themenersteller
...
Die QXes werden aber nicht mehr produziert, wenn ich das richtig sehe.
Klar, da paßt ja auch kein KB Sensor rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Die QXes werden aber nicht mehr produziert, wenn ich das richtig sehe.
Das wäre schön. Irgendwie ein 24-64mm (also ein KB-Äquivalent zum 12-32mm, das es von Panasonic für MFT gibt). Oder ein 20-60mm.Wäre es denkbar, das passend zur Kamera auch ein neues kompaktes Kit von Sony kommt?
Möglich schon. Aber gehört hat man bis dato nichts. Muss aber nichts heißen.Wäre es denkbar, das passend zur Kamera auch ein neues kompaktes Kit von Sony kommt?
Möglich schon. Aber gehört hat man bis dato nichts. Muss aber nichts heißen.
Gerade im Standardzoombereich hat Sony wirklich noch Bedarf.
Das A6000er-Gehäuse muss es allerdings nicht sein. Das ist echt schlecht zu halten und hat einfach ein Einstellrad zu wenig...
Das wäre schön. Irgendwie ein 24-64mm (also ein KB-Äquivalent zum 12-32mm, das es von Panasonic für MFT gibt). Oder ein 20-60mm.![]()
Deswegen steht da auch "A6600 Gehäuse"Ich denke mit "A6000 Gehäuse" ist die Familie und die Art des Gehäuses gemeint.
Deswegen steht da auch "A6600 Gehäuse"![]()
Was ist "es"?Davon ab glaube ich auch nicht, daß es in ein A6600er Gehäuse passt.
...Und warum sollte die Technik nicht ins Gehäuse passen? Der einzige Unterschied zwischen APS-C und KB ist doch die Sensorgröße.
Was ist "es"?
Das neue System!
Welches neue System? Es gibt das Gerücht das ein KB Sensor im Gehäuse einer bisherigen APS-C Kamera untergebracht werden soll. Ich sehe da kein Riesen Problem. Das Bajonett ist identisch.
Der IBIS könnte das Problem werden. Entweder bekommt die Kamera gar keinen oder vielleicht wird er auch weniger effektiv. Statt der 5,5 EV hat er dann vielleicht nur 3EV. Vielleicht bekommt Sony es aber auch hin indem das Gehäuse einige Milimeter größer wird.