Natürlich steht unten 50i und auf Verpackung auch.Habe sie bei Neckermann bestellt und das ist eine EU (PAL) Version.
Testfrage

j.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich steht unten 50i und auf Verpackung auch.Habe sie bei Neckermann bestellt und das ist eine EU (PAL) Version.
Testfrage: Findest du Kinofilme ruckelig? Wenn nein, dann stimmt an der Kamera oder der Karte wohl etwas nicht.
j.
Nicht normal sieht aber aus als wäre deine Speicherkarte ein wenig langsam?! Sie schonmal getestet mit H2testw? Wenn Schreibraten von unter 4MB/S rauskommen ist es kein Wunder das was ruckelt :/.
Mir fällt grad auf das du ein Sigma hast. Hast du SSS ausgeschaltet, während der Objektivstabi an ist?
Hallo,
... Sieht aus wie eine 30 FpS Aufnahme und nicht so flüssig wie bei einem FullHD-Camcorder mit 50i. Laut BA werden Verschlusszeit und die Blende automatisch von Kamera angepasst,was beim HD-Camcorder genauso ist, aber dort rückelt nichts.
Schade, habe mir zu viele Hoffnungen gemacht.
Werde wohl bei meiner A330 und mein Sony HDR-CX305 bleiben.
lgraur
Nein, die Kinofilme empfinde ich nicht als rückelig.
Ich habe ein Testvideo bei Youtube hochgeladen, ihr konnt ihn anschauen und die Meinung sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=DIyo2JHk4eA
Hallo, habe den CX305 Camcorder wie auch die Alpha 55: Die Alpha 55 macht bessere und schärfere Videos/Bilder, Schwenks sehen bei beiden gleich aus und auch bei der Alpha 55 ruckelt absolut nichts im Vergleich. evtl. stimmt irgend etwas bei deinen Einstellungen nicht. Ich verkaufe den CX305, da für mich diesbezüglich die Alpha 55 besser ist...
Ganz klar, da stimmt was nicht. Hast du das Video vor dem Hochladen irgendwie neu abgespeichert? Das sieht aus als hättest du im Schnittprogramm die falsche FPS eingestellt (Projekteinstellung und Abspeichern beachten). Es kann auch passieren, wenn man ein anderes Format nimmt. Auf jeden Fall ist das nicht normal. Wenn das in der Kamera wirklich auch so aussieht, dann stimmt da was nicht. Teste mal eine Class 10-Karte (obwohl ich glaube, dass es nicht daran liegt). Ich habe ein 9 Sekunden-Video der A55 unter www.effendibikes.de/A55 eingebunden (das 2. Video), da ruckelt nix.
j.
Das Video habe ich bei Youtube direkt von Speicherkarte geladen, da habe ich nichts bearbeitet. Und ich glaube mit eine Class 10 wird sich auch nicht viel ändern da die Class 6 noch viel Reserve haben.
Ich wollte auch mein CX305 und die A330 verkaufen und bei SLT bleiben aber die Videos sind eindeutig schlechter als die von meinen CX305 was die Schärfe und Ruckeln angeht....QUOTE]
Die CX305 und Alpha 55 Videos sehe ich über meinen 42" LED Fernseher. (via WD TV live, original mts Files). Nach mehreren Vergleichen ist es wirklich so, dass die 55er einfach die "besseren" Videos macht. Sogar der Stabi finde ich nicht schlechter als der der CX305. Ausser den Activ-Mode beim Gehen gibts natürlich nicht. Zum Vergleich filmte ich mit beiden Geräten mit automatik- bzw. easy-Mode. Und mit dem 1855 Standard Kit. Keine Ruckler, schöne schwenks ohne Nachzie-Effekt... Entweder habe ich eine extrem "gute" 55er erwischt oder bei deiner 55er stimmt was nicht (was auch immer...)
ich habe mir gerade mal die "Ruckler" in dem Beispielvideo von Igraur angesehen. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass diese Ruckler vom Stabi kommen.
Also, ich habe vieles ausprobiert, mit verschiedene Obiektive (18-55 Kit und meine alte Minoltas), mit und ohne Stabi(Gehäuse SSS und Objektiv OS) mit drei verschiedene Speicherkarten, im AVCHD,MP4 und VGA und nichts hat gebracht, da rückelt´s wie Sau.Von solche Videos kriegt man bestimmt "Augenkrebs". Morgen geht die Kamera zurück.