Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dass is mir aber auch durch den Kopf gegangen...Wenn ich das lese stellt sich mir nur eine Frage: Biste sicher das Du mit SLR glücklich wirst? Für das Geld kriegste ne Spitzenmäßige Kompakte oder ne sehr gute Bridge. Informier Dich bitte erst mal was es in dem Bereich so gibt, ich denke da biste besser aufgehoben. Kann aber auch sein das ich mich irre dann bitte ich vorsorglich um entschuldigung.![]()
...oder mit der teuren DSLR Bilder zu machen, die ich mit meiner IXUS auch hinbekomme...
gruß Philipp
ich zahl nicht den Aufpreis für das LV nur um dann entweder sowieso nur durch den Sucher zu schauen (und LV nicht zu nutzen) oder mit der teuren DSLR Bilder zu machen, die ich mit meiner IXUS auch hinbekomme...
gruß Philipp
Was für ein herzlicher Empfang,
na ja ist wohl auch drastischer rübergekommen als beabsichtigt