(M)ein Blick
Themenersteller
Hallo, ich habe ein neue Kamera, weiß aber nicht wie die slow motion Taste funktioniert und auch mit der Panorama Taste komm ich nicht zurecht. Er sagt immer zu langsam gedreht
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie stell die Kamera für slow motion ein?
Yup, das "Handbuch" ist wirklich eine Zumutung.Es wird Dir das Lesen des F***** manuals nicht erspart bleiben, ...
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Drehen ums Rückgrat (meist bei Brennweite 35mm APS-C hochkant). Besser geht natürlich immer. Beim Stativ hat man sofort das Problem der exakten horizontalen Ausrichtung. Geht nur mit Nivellierkopf und ähnlichen Gerätschaften (Kugelkopf auf dem Kopf montiert, usw.) oder ewigem Herumprobieren mit den drei StativbeinenDu solltest versuchen, die Kamera eher um sich selbst zu drehen als deinen Körper ...