bringt halt brennweitentechnische Nachteile mit sich, ebenso wie auch Innenfokusierende Linsen. In der Summe aber natürlich deutlich komfortabler.Innenzoom ist halt schon super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
bringt halt brennweitentechnische Nachteile mit sich, ebenso wie auch Innenfokusierende Linsen. In der Summe aber natürlich deutlich komfortabler.Innenzoom ist halt schon super.
Stimmt! Innenzoom vergrößert so schön das Packmaß - Nee danke ...Innenzoom ist halt schon super
Da nehme ich aber lieber eine kompakte Festbrennweite als so einen Kaventsmann.Das wäre für Outdoor eine gute Linse für People und Portrait
mir egal, weilStimmt! Innenzoom vergrößert so schön das Packmaß
Außenzooms-auch die mit "Wetterschutz"-saugen über die Zeit immer Staub und sonstigen Dreck ins Objektiv.
Gerade bei Teleobjektiven sind Innenzooms auch einfach viel besser ausbalanciert.
Wie ist das gemeint? Es gibt kaum Objektive ohne Innenfokus.ebenso wie auch Innenfokusierende Linsen.
Wie ist das gemeint? Es gibt kaum Objektive ohne Innenfokus.
Mir aber eben nicht und gerade bei Telezooms macht der Größennterschied sehr viel aus.mir egal, weil
Bei Canon gibts da schon einige zB. RF 16mm 2,8, RF 24mm 1,8, RF 35mm 1,8, RF 85mm F2...Wie ist das gemeint? Es gibt kaum Objektive ohne Innenfokus.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Innenzoom an der baulichen Schwachstelle Luftpumpe auf Grund zu dünnen Materials auseinanderkracht ist auch deutlich geringer- Stichwort: Canon 200-800mm...Also bitte auch die Vorteile anderer Lösungen berücksichtigen!
habe nie etwas anderes gesagt.Also bitte auch die Vorteile anderer Lösungen berücksichtigen!
Das kannst Du doch prima adaptieren!Zum Glück nicht für Nikon, sonst müsste ich anfangen zu sparen
Vor par Jahren habe ich mir genau dafür mein 60-150mm/2,1 zusammengeschustert.Das wäre für Outdoor eine gute Linse für People und Portrait