Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann sein, aber es ist schon ein Unterschied, ob man den mehr oder weniger nackten Arm absäbelt oder ob dieser in einem dicken Pelzmantel steckt, wo dies nicht so sehr auffällt.kfd schrieb:Interessant mitzuverfolgen. Andere werden gesteinigt wenn sie so viel Platz über dem Kopf lassen und den Ellenbogen absägen. Kann es sein, dass das Model Euch die Sinne raubt?![]()
Frosty schrieb:Nummer 1 gefällt mir auch sehr gut, gefolgt von 5 und 4. Bei 4 stört mich aber die abgeschnittene Stiefelsohle. Ähnlichkeiten zu den Fotos von Michael Schulz sehe ich keine. Andernfalls würden sie mir wohl nicht so gut gefallen.
Obwohl zweifellos gut gemacht, gefällt mir dein Stil nicht. Das ist also absolut keine Frage der Qualität sondern ausschließlich des persönlichen Geschmacks.mschulz schrieb:Du meinst also meine Bilder gefallen dir schon aus Prinzip nicht? Auch ein Standpunkt. *Lach*
Jimmi schrieb:#1 und #3 sind toll
Was sind denn Walimex Portys?
Portable Blitzanlage von Fa. Walimex. 2 Blitze je 300WsKlickmich schrieb:Welce wali-porti´s hast du denn?
caddy schrieb:...Bei den Bildern mußte ich irgendwie spontan an die Bilder von Michael Schulz denken - der hat seine Bilder ähnlich bearbeitet - und hatte auch so ein ähnlichen "Logo"... (Zufall?)...
hmm, was soll ich dazu sagen ?Frosty schrieb:.... Ähnlichkeiten zu den Fotos von Michael Schulz sehe ich keine. Andernfalls würden sie mir wohl nicht so gut gefallen.
Nein, das ist mit einem snoot und einer Wabe.caddy schrieb:Eine Frage hätte ich noch zu #2 und 3: Ist der "Spot"-Effekt hardware-mäßig entstanden (Wabe oder so) oder nachträglich per EBV gesetzt worden?
lg, caddy
spiluna schrieb:#1 und #4 gefallen mir sehr gut, absolut starke Fotos. Leider sind keine EXIFs vorhanden. Mit welchem Objektiv sind sie entstanden?
Im einsatz waren das 70-200IS L und das 24-70LLoggi007 schrieb:Mir gefalle 1, 4 und 5 super gut.
Wie hast Du das mit der Belichting hin bekommen (Ausleuchtung?)