Gast_140505
Guest
Dies ist einmal eine andere Perspektive einer Sonnenblume! Oben rechts ist eine blau/graue Lücke, die ich leider nicht wegbekommen habe, aber dort sind zwei Blütenblätter ausgefallen. 
LaFeFa

LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
killbill schrieb:Sozusagen hinter den Kulissen. Ich find die Idde sehr gut...
...und das Bild ist scharffffffffffffff!
GRUSSbill
KrasserMann schrieb:Zustimmgefällt mir gut und ist auch bei mir scharf.
Gruß Martin
P.S: Blatt wieder eingebaut
Sind die nicht fast zu scharf?LaFeFa schrieb:Und weil ich mich freue, endlich mal was scharfes hinbekommen zu haben, schau mal diese weissen "Puschelblumen" wie meine Kinder sie nannten als sie klein waren.... Sind die auch endlich scharf?![]()
![]()
Gruß, LaFeFa
LaFeFa schrieb:Hallo Martin, vielen dank dass Du das fehlende Blatt wieder eingebaut hast! Wie hast Du das geschafft? Wie geht sowas? das interssiert mich.
Und weil ich mich freue, endlich mal was scharfes hinbekommen zu haben, schau mal diese weissen "Puschelblumen" wie meine Kinder sie nannten als sie klein waren.... Sind die auch endlich scharf?![]()
![]()
Gruß, LaFeFa
killbill schrieb:Sind die nicht fast zu scharf?![]()
GRUSSbill
KrasserMann schrieb:Wie geht sowas:
Man kopiert ein Blatt das groß genug ist, dreht es so das die Ausrichtung stimmt und legt es als neue Ebene über die Lücke. Nun schneidet man von dem Kopierten Blatt die Teile Weg die das Original überdecken.
Alternativ holt man die Hintergrundebene (Die wo die ganze Blume drauf ist) nach vorn und so schaut dann das ausgeschnittene Blatt durch die Lücke.
Im Prinzip ist es das.
Was deine "Pusteblume" angeht. Sie ist jetzt scharf.
Mich interessiert wie du die Schärfe in den Griff bekommen hast? Kannst du da was zu sagen.
Gruß Martin
LaFeFa schrieb:Habs mal egarde an dieser Miezekatze aus Nachbars Garten, die ziemlich weit weg war, versucht... Das sieht schon wieder irgendwie angesäuselt aus, nicht wahr?![]()
Rincewind schrieb:Hallo LaFeFa,
mal nur so ein Gedanke:
Hat Deine Kamera ein sog. "Digitalzoom", also praktisch ein Zoom, das ab einem gewissen Zoombereich nicht optisch zoomt, sondern nur elektronisch den Bildausschnitt vergrössert?
Und wenn dem so ist, kann es dann z.B. bei dem Katzenbild so sein, dass Du in diesen Zoombereich geraten bist?
CU,
Günter
LMAOHoogo schrieb:Ja, die Blumen sind scharf. Der Anschiss bei den nächsten unscharfen Bildern wird gewaltig sein![]()