Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#2:Yucatan der Sonnenaufgang
Auch sehr schön.letztes Jahr in Schweden
Muss gar nicht in groß - lebt von den Farben.Die 6.000 Meter lange Brücke zwischen Nyborg und Seeland, Dänemark.
Nach einem Nachmittag auf dem Sonnendeck einer sehr großen Fähre, die zwischen Kiel und Oslo fährt, war das dann nocheinmal ein schöner Anblick.![]()
Hier mal eins von mir...
Ich mag den abgeschnittenen Vordergrund nicht. Halbe Häuser verleiten mich immer dazu, zu veruchen runter zu scrollen... von daher beide leider nicht....was passt besser?
Nein da schwimmt niemand ...sind Bojen, ist ne begrenzung unterm Haiturm, solltest nicht weiter raus schwimmen. Und noch welche. Exifs stimmen nicht....Zeit 7 Std zurück....zur entstehung....bin frühaufsteher, morgens Kaffee geholt, zum Strand gelaufen ca 50m meistens alleine dort kaffee gechlürft und das ganze Schauspiel auf mich wirken lassen. Meistens ohne Cam, aber ab und zu dann halt doch mitgenohmen.Schwimmen da welche ?![]()
Finde die Farben sehr schön, allerdings bei Bild 1 das Hauptmotiv zu Zentral.
Ansonsten super
Schönes Farbspiel. Hätte mir noch gewünscht, dass der Vordergrund etwas unschärfer ist, damit die Steine nicht so ablenken und der Blick in die Ferne gezogen wird (also Blende auf), aber sonst: gefällt.
Bei #1 mag ich zwar den gelben Bereich im Himmel links mehr, aber mich stören da auch die Häuser massiv. #2 gefällt mir recht gut; mit dem einen angeschnittenen Dach mang den Bäumen kann ich gut leben....ein krasser Abendhimmel in zwei Versionen (Brennweiten) mit DP1x: 28mm und mit DP2s: 41mm. was passt besser?
Ist wirklich ein tolles Schauspiel insbesondere mit dem Hervorstrahlen der Sonne hinter den Wolken (sieht man ja sonst eher nur mit weniger Kontrast) und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.morgens Kaffee geholt, zum Strand gelaufen ca 50m meistens alleine dort kaffee gechlürft und das ganze Schauspiel auf mich wirken lassen
gestern abend in köln
Bei beiden #1:dann steuer ich auch einfach mal 2 Bilder bei. Aufgenommen am Baker Beach in San Francisco
PS: Ihn einfach schwarz über zu malen hilft da auch nicht viel.