• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sonnenauf- und Untergänge - Sammelthread

Die Halde Hoheward.

xxxIMG_8735aa.jpg

ist ja brutal was hier zu sehen ist....

sundown002cms.jpg

nur ein bisserl angeschnittenes Bauhaus links und das was gestern für etwa 5 Minuten hier zu sehen war.... 5 mal war ich abends draussen in der Hoffnung... dann bleibste einmal zuhaus ud sowas ist auf einmal zu sehen. Keine chance den Kram zu packen und raus zugehen.

dreierpack:

ww028.jpg

dh0001.jpg

alg051.jpg

Kanada, Yukon Territory, Dawson City, vom Midnight Dome gegen 23.30 Uhr
IMG_4175-01.jpg

Kanada, Yukon Territory, Keno City - mehr schon fast Weltuntergang als Sonnenuntergang
IMG_3353-01.jpg

Augusta, Australien früh am Morgen nach dem Aufstehen im Campervan.

Die Nacht über gab es einen Buschbrand in der Nähe, weshalb alles nach Rauch stank.

Hoffe es weiß zu gefallen!

augustauml9.jpg

Wunderbar!

Sieht zwar nicht so aus, aber die Sonne war bald weg:(

Und als EInzelbild das es noch nicht bis hier ins FOrum geschafft hat:

Ich hoffe damit blamier ich mich jetzt nicht.. aber ich hab das gestern auch mal versucht... leider sind in der Kirche die Lichter ausgegangen bevor ich abdrücken konnte.. aber egal... (seit gnädig bin Anfänger) :-)
goe2-d.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten