Hier zwei Aufnahmen aus dem Westen der USA.
Sunset in Page, AZ by Robert Krauße, auf Flickr
Sun is going down at Horseshoe Bend by Robert Krauße, auf Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Robert schade das der Himmel so grau war/ ist trotzdem sehr schöne Bilder
aber an dem Sensor der 6D liegt es nicht.
@Amboss1989: Dein letztes Bild gefällt mir gut!Schade, das die Sonne so hinter den Wolken versteckt ist. Das hätte ein spektakulärer Sonnenuntergang werden können!
Anbei ein neues Bild von mir. Sonnenuntergang am "Eierschneider" in Dessau - leider sehr undramatischer Himmel gewesen damals...
Über Kritik und kreative Denkanstöße würde ich mich freuen!![]()
Für mich eindeutig Querformat. Der Steg, der von links unten ins Bild führt hat was - das fehlt beim Hochformat und dort sind mir auch die Segelboote zu weit am linken Rand.Kann mich nicht ganz zwischen HF und QF entscheiden...
Freu mich über konstruktive Kritik![]()
Steht unterm Bild wenn Du die Miniaturansicht öffnest.@Reptile: Schönes Bild!![]()
Kann ruhig noch ein wenig Farbe vertragen. Mit welcher Belichtungszeit hast du geschossen?
Hey Tim,
du hast sehr schön die Bewegung der Wolken eingefangen. Mir fehlt etwas Farbe im Bild. Ansonsten schönes Motiv.
@Reptile: Schönes Bild!![]()
Kann ruhig noch ein wenig Farbe vertragen. Mit welcher Belichtungszeit hast du geschossen?
Dürfte ich das Bild bearbeiten, wie ich es gemacht hätte?