Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ui!#2 - Kroatien - nicht weit von Zadar auf einem Hügel vor der Stadt Nin thront die Sveti Nikola Kirche aus dem 11.Jh.
und warum begradigt man es nicht? Würde so besser ausschauen.
Hier sind mir die Strukturen leider zu grobschlächtig: groß und rund und bonbonfarben.
Da würde ich versuchen, irgendwie noch echte Details aus dem Hintergrund zu kitzeln.
Ne, das tut es ja auch nicht. Ich denke nur, dass man dem unscharfen Gesamteindruck, der durch die großen Flächen entsteht, mit Details vielleicht etwas entgegenwirken kann. Entscheidender aber wird vermutlich das hier sein:okay, ich wusste nicht, dass sich das auf die schärfe auswirkt!
Dann sind nämlich die Einzelaufnahmen u.U. etwas unterschiedlich (habe ich doch richtig verstanden, dass du ein HDR gemacht hast?) und beim Übereinanderlegen kann es dann ohne Korrektur zu unscharfen Kanten kommen.Als Stativ diente übrigens ein Stein! xD