In dem Moment gab es nicht mehr her, aber am Abend drauf
Top!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In dem Moment gab es nicht mehr her, aber am Abend drauf
@isnogud Ich finde das Bild sehr gelungen, besonders die Farben. Ggf. könnte man den kleinen Weg im Vordergrund noch irgendwie in Szene Setzen um den Bild mehr Tiefe zu geben?
Sehr interessantes Bild, schade das da Krane hinten stehen aber so ist es halt
Grazie.
Hatte ueberlegt die Kraene wegzustempeln....aber letztendlich haette man dann auch die Strommasten wegmachen muessen...und irgendwann ists dann nur noch retouschiert - eigentlich hatte ich auf diesen Moment gewartet - 10 Minuten spaeter (Kraene rausretouschiert):
Top!Welche Brennweite hast du benutzt?
Grazie.
Hatte ueberlegt die Kraene wegzustempeln....aber letztendlich haette man dann auch die Strommasten wegmachen muessen...und irgendwann ists dann nur noch retouschiert - eigentlich hatte ich auf diesen Moment gewartet - 10 Minuten spaeter (Kraene rausretouschiert):
Hier mal einen Sonnenaufgang vom letzten Wochenende aus einer etwas anderen Perspektive
Sehr schöne und Stimmungsvolle Perspektive!
@rkarpa01 findest du? Ich empfinde den als gerade![]()
Dem schliesse ich mich an. Etwas störend ist der Kranz um die Sonne, aber egal, tolle Perspektive.
Stare auf dem Weg zum Winterquartier. Immer Richtung Sonne![]()
Das Bild gefällt mir richtig gut. Und so schön minimalistisch und aufs Wesentliche reduziert![]()
@Hansoen Ich danke dir und ein richtig schönes Foto hast du da gemacht.
Das ist mal ein Spot und dafür müsstest du bestimmt einige Anstrengung in kauf nehmen oder ?