Gast_385673
Guest

LG Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So jetzt gitb's die Bilder nochmal in groß für alle![]()
LG Klaus
Klasse Bild und mal was anderes.![]()
Danke für die Komplimente. Der Doppeldecker ist übrigens ein Dreierdecker (Fokker Dr.I), hatte ihn aber nicht extra bestellt, der kam von alleine.@ harry68
Sehr schön mit dem Doppeldecker! Extra bestellt?...
Ein tolles Bild aus den Alpen.![]()
Gefällt mir auch sehr gut.
Und Du warst dort wohl nicht allein unterwegs, der Ort scheint bei euch bekannt zu sein ( jedenfalls den geparkten Autos nach zu schließen )
Stimmt, wenn die Sonne knapp über dem Horizont ist und das Foto kurz nach Mitternacht aufgenommen wurde, dann ist das niemals ein Sonnenauf bzw. -untergang....Gehört aber eigentlich nicht hier rein, da weder Sonnenauf- noch -untergang....
Bei weitem nicht so beeindruckend, wie die meisten Bilder hier, möchte es aber trotzdem zeigen:
Wenn du da einen passenden Vordergrund hättest, dann wäre das ein Knaller.
Ja leider ist da kein passender Vordergrund =/ Ist auch "nur" aus meiner Wohnung herausfotografiert. Eigentlich wollte ich auch nur etwas rumspielen mit dem Sonnenuntergang und hab schonr echt zeitig gesehen dass da ein Ballon ankommt, aber dass das Timing so gut passt, war nicht abzusehen.