Der Gedankenaustausch, das interessiert mich. Was andere Menschen über meine Fotos denken. Warum sie so denken, ob sie etwas fühlen, wenn sie sie anschauen.
Und was denkst du, warum sich User hier mehr Mühe machen zynische Beiträge zu zitieren, als mal Kommentare zu deiner Seite abzugeben?
Egal, ich finde deine für mich absolut unverständliche Art irgendwie
schon wieder interessant. Denke da mit Schmunzeln an den "Ständer" im anderen Thema, die Butter von Bois... und ich denke du bis immer noch ein auf der Suche nach dem richtigen Weg.
Mir vermittelt das deine Sichtweise, du siehst dich selbst auf dem Self
passend zu deinen restlichen Bildern, mich würde das "warum" interessieren.
Warum siehst du nicht den Unterschied, den ich sehe.....
Wie gesagt: Einfach zu dem zu stehen was man macht, und auch damit leben zu können, daß es noch nicht perfekt ist, und das es besser ginge. Denn so wird man besser. NUR so.
Auf dem eigenen Weg muss nichts perfekt sein, es sollte nur zu einem passen und man sollte auch Freude daran haben.
Klar ist die Seite nur ein Grundgerüst, ich habe mir halt einiger seiner Bilder in der Seite "vorgestellt" und so hat sie mir dann auch gefallen.
Wenn der TO sich an seinem Wirken erfreut, O.K.....kein Thema, mir ist das relativ egal woran er sich erfreut. Wird es jedoch so exotisch wie hier, also kein Mainstream sondern doch eher die Wurst auf dem Rasen, über die es sich zu freuen lohnt und die die Meinungen heftigst spaltet, dann muss man schon mit einer festen Story kommen....ja so einer Art Selbstverliebtheit die ich beim TO sehe.
Mag man mir den Chiwawa Vergleich krumm nehmen, den Vergleich interpretiert schliesslich auch jeder anders im Kopf, wie ich das gemeint habe, muss man nicht erklären...der Mainstream denkt sicher nur negativ, wie beim Self

Ich sehe das anders.....unter die Hecke kacken und weiter laufen kann schliesslich jeder, sich darüber erfreuen und daraus eine Leidenschaft entwickeln, kann sicher nicht jeder.
DAS ist das was ich daran interessant finde und ich bin gespannt ob es nach ein paar Monaten eine lohnenswerte Entwicklung gibt