vitem
Themenersteller
Hier mal meine Variante
wow das ist ja geil super gemacht sowas bekomm ich net hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal meine Variante
Der Himmel im Hintergrund ist noch zu Blau, bei dem Schneetreiben![]()
danke werde ich gleich mal ändern gibts sonst noch was? freue mich über jedliche verbesserungsvorschläge
darum freu ich mich immer auf kritik von professionellen betrachtern DANKE DANKE.
und bitte jede kleinste Kritik denn ich strebe nach Perfektion![]()
warum soll das ein Scherz sein ?
wenn der Mann es zeitnah auf einer Messe braucht kann er ja nicht auf Schnee warten.
Und warum gibt es denn die vielen teuren Bildbearbeitungsprogramme mit solchen Möglichkeiten wenn man sie nicht gebrauchen soll?
Und so schlecht finde ich die hier gezeigten Entwürfe nicht, nämlich sie sind besser als ohne Bild des Hotels im Schnee auf der Messe aufzutauchen.
Das soll wohl der Auftaggeber selbst entscheiden was in Frage kommt und was nicht.
immer diese Nörgeler![]()
Da geb ich dir vollkommen Recht, wie oft hier in de Foren vom eigentlichen Thema abgewichen wird nur im irgenwie was zu mekern.