Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für eure Antworten - war schon viel brauchbares dabei - scheinbar scheint LR ja wirklich brauchbar für die Verwaltung zu sein!
Gibt es eventuell Handbuch für LR 4.1 als Onlineversion? Oder kennt jemand einen guten Text in dem die Konfiguration und Einrichtung erklärt wird, ich tue mich mit einigen Begrifflichkeiten noch schwer - und für Learning by Doing habe ich um ehrlich zu sein gerade wegen Jobwechsel weder Zeit noch Lust - lieber also etwas lesen
Da ich ja gerade am Anfang mit der Fotografie bin und erst um die 600 Bilder im RAW Format habe, würde sich das ja durchaus anbieten.
Eine Frage zum "aussieben" ich lese oft, man soll keine Bilder löschen und alles behalten - so habe ich das bisher auch gemacht, löscht ihr die endgültig oder legt ihr die Bilder auf eine "Sicherungsplatte" und behaltet auch dort die schlechten Schüsse?
Grüße
Björn
Ein Tutorial o.ä. zu LR weiß ich jetzt nicht, ich hatte mir zum Einstieg ein Buch zugelegt. Aber ist natürlich nichts, wenn Du noch in der Testphase bist.
Da ich ja gerade am Anfang mit der Fotografie bin und erst um die 600 Bilder im RAW Format habe, würde sich das ja durchaus anbieten.
Eine Frage zum "aussieben" ich lese oft, man soll keine Bilder löschen und alles behalten - so habe ich das bisher auch gemacht, löscht ihr die endgültig oder legt ihr die Bilder auf eine "Sicherungsplatte" und behaltet auch dort die schlechten Schüsse?
Grüße
Björn
HAllo leute,
ich wiess das wurde schonmal erklärt, aber ich finds grad nicht.Wie kann ich ganz einfach die Kritiken zu meinen Bildern hinzufügen??
So dass es in dem Kasten zu sehen ist.wisst ihr wie ich mein...
![]()
Hallo!
Ich bin auch schon gespannt, wieviele Teilnehmer noch übrigbleiben werden.
Einen fixen Abgabetermin für die Fotos fände ich klasse!
lg Corina
Den gibt es ja, den 16.7 - und ich denke wer bis dahin die Fotos nicht gepostet hat, ist für Aufgabe 2 nicht zugelassen - so fände ich es übrigens am besten!
Und da wir mit 2 Gruppen gestartet sind wir mit Glück eine komplette am Ende übrig bleiben
@Pats: schönen Urlaub! Viel Spaß beim Fotos machen
Grüße
Björn