03.03.09
Guest
wenn ich dieses lese:
stellt sich mir die frage, warum die regeln nicht einfach geändert werden.
1. es darf der to nur je thread eine einzige frage stellen. diese muss mit "ja" oder "nein" beantwortbar sein.
2. der zweite beitrag darf nur ein "ja" oder "nein" beinhalten. wurde er geschrieben, dann ist der thread automatisch geschlossen.
3. es ist eine neue kaste einzuführen, die der "kontrolleure". sie haben falsche antworten zu korrigieren.
4. wer inhaltlich falsche antworten gibt ist mit 5 Punkten zu bestrafen, wer formal falsche fragen stellt oder formal falsch antwortet ist mit 10 punkten zu bestrafen.

mfg
glücksritter
Es ist mir (mal wieder) schlichtweg unbegreiflich, wieso eine einfache Frage mit nunmehr 53 Beiträgen beantwortet werden muß.
Frage: Rechtslage?
Antwort: Panoramafreiheit (steht explizit so schon in Beitrag #9)
Fertig.
Der ganze Rest erschwert nur das Lesen, ist überflüssig, suchmaschinen-unfreundlich, tendenziell OT zumindest aber vom Thema wegführend, und wenig hilfreich für den TO (und diejenigen, die sich am Titel orientieren)
stellt sich mir die frage, warum die regeln nicht einfach geändert werden.
1. es darf der to nur je thread eine einzige frage stellen. diese muss mit "ja" oder "nein" beantwortbar sein.
2. der zweite beitrag darf nur ein "ja" oder "nein" beinhalten. wurde er geschrieben, dann ist der thread automatisch geschlossen.
3. es ist eine neue kaste einzuführen, die der "kontrolleure". sie haben falsche antworten zu korrigieren.
4. wer inhaltlich falsche antworten gibt ist mit 5 Punkten zu bestrafen, wer formal falsche fragen stellt oder formal falsch antwortet ist mit 10 punkten zu bestrafen.

mfg
glücksritter