Gast_53149
Guest
Naja, auf die Artfilter ist echt gepfiffen. Übrigens genauso wie auf die Motivprogramme meiner Canon.Naja, wenn Du auf heftiges Rauschen stehst und "Art Filter" für Dich der letzte Schrei sind unbedingt wechseln.
Die Olympioniken reagieren (besonders hier) immer sehr aggresiv wenn sowas gesagt wird (...)
Bildstabi im Gehäuse. Immer wieder ein gerne gebrachtes Argument. Hast Du alte Oly-Linsen? Wenn nicht, ist das doch Schmu. Und entgegen der oft gebrachten Meinung dazu sind nichtstabilisierte Objektive höherer Güte nicht besonders günstiger als stabilisierte.

Heftiges Rauschen - hast du dir mal Bilder von der E-30 angesehen?
Zu den Neuerungen der 620 gegenüber den Vorgängern gehören übrigens z.B. das Klappdisplay, geringeres Rauschen (anderer Sensor), Fokusjustage, schnellerer AF - um mal ein paar zu nennen.
Den leicht gereizten Unterton höre ich eher im Canonforum, wenn jemand überlegt, von Canon weg zu wechseln...
Zum Thema Stabi: Klar, ich habe keine alten Olylinsen (bin eigentlich früher Jahrzehnte bei Nikon gewesen). Aber um bei Canon etwas halbwegs ähnliches wie das 14-54 zu bekommen, muß ich das 17-55 nehmen oder VF und das 24-105. Beides (mir zu) groß (das 17-55 auch zu kurz) und deutlich teurer!
Zuletzt bearbeitet: