Originalkabel ist auch dran nur die Updatesoftware will die Kamera nicht erkennen...
Anderen USB Port nehmen am Rechner, war bei mir genauso.
Erst an einem anderen USB Anschluss ging´s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Originalkabel ist auch dran nur die Updatesoftware will die Kamera nicht erkennen...
Hmn, die habe ich schon alle durch - da bleibt nur noch anderer Rechner...Anderen USB Port nehmen am Rechner, war bei mir genauso.
Erst an einem anderen USB Anschluss ging´s.
Nun ist der AF wohl mit den besten AFs bei den Olympus Pens auf einer Höhe.
Ernst-Dieter
Wie mach ich das?
Vielen dank schon mal.
Hab dann schnell bei Sony auf der HP nachgeschaut, die geben an man soll den Mac als 32 bit starten.
Meine frage:
Wie mach ich das?
Hat von euch auch jemand das Problem gehabt, dass die Verbindung im Updatefenster nicht geklappt hat?
Ich kann Daten von der Cam auslesen über USB, dort steht auch "Massenspeicher", der Bildschirm bleibt aber eingeschaltet,
egal wie oft ich das Kabel neu einstecke oder welchen USB Eingang ich nutze![]()
Hallo,
es gibt keine blöden Fragen, oder??!!
Wie kann man bei einem Neukauf einer NEX5N prüfen ob dieser Update eingespielt ist?
mfg Leo
An einer Stelle musst du den Massenspeicher unten rechts neben der Uhr trennen - ohne das Gerät selbst auszustecken. Hast du das an der korrekten Stelle gemacht?
Das Problem lag bei mir am verwendeten Rechner, der zweite hat es dann geschafftHmn, die habe ich schon alle durch - da bleibt nur noch anderer Rechner...
EDIT: was mir am Latop verwehrt blieb schaffte das Subnotebook, welches ein Bruchteil kostete, sofort - habe nun 1.01 auf der Cam![]()