WERBUNG

Softwareupdate 5n

Originalkabel ist auch dran nur die Updatesoftware will die Kamera nicht erkennen...

Anderen USB Port nehmen am Rechner, war bei mir genauso.
Erst an einem anderen USB Anschluss ging´s.

Anderen USB Port nehmen am Rechner, war bei mir genauso.
Erst an einem anderen USB Anschluss ging´s.
Hmn, die habe ich schon alle durch - da bleibt nur noch anderer Rechner...

EDIT: was mir am Latop verwehrt blieb schaffte das Subnotebook, welches ein Bruchteil kostete, sofort - habe nun 1.01 auf der Cam :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Update geklappt.
Ergebnis, der AF ist viel schneller geworden und sitzt sofort!:angel:
Nun ist der AF wohl mit den besten AFs bei den Olympus Pens auf einer Höhe.
Ernst-Dieter

Nun ist der AF wohl mit den besten AFs bei den Olympus Pens auf einer Höhe.
Ernst-Dieter

Kann einer der beide Kameras besitzt das mal testen??? Mir reicht auch ein subjektiver Eindruck.

Grüße

also ich merke keine Unterschiede beim AF. Kann sein, dass die genauigkeit besser ist, aber schneller.......? Das hängt wohl auch von der verwendeten Optik ab.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Nutze ein MacBook Pro mit aktuell OS x 10.7.3. Hab mir das Update geladen aber so bald ich es starten will auf dem Mac bringt es mir die Fehlermeldung das kein 64Bit kernel unterstützt wird.
Hab dann schnell bei Sony auf der HP nachgeschaut, die geben an man soll den Mac als 32 bit starten.
Meine frage:

Wie mach ich das?

Vielen dank schon mal.

Wie mach ich das?

Vielen dank schon mal.

Wenn Ihr Mac standardmäßig mit dem 64-Bit-Kernel funktioniert, können Sie den 32-Bit-Kernel verwenden, indem Sie beim Starten die Tasten 3 und 2 gedrückt halten. http://support.apple.com/kb/HT3773?viewlocale=de_DE

Nach dem Neustart unter - Über diesen Mac - Weitere Informationen - Systembericht - Software prüfen, ob "64-Bit-Kernel and -Erweiterungen: Nein" angegeben wird. Dann sollte das Firmware-Update funktionieren.

Hat von euch auch jemand das Problem gehabt, dass die Verbindung im Updatefenster nicht geklappt hat?

Ich kann Daten von der Cam auslesen über USB, dort steht auch "Massenspeicher", der Bildschirm bleibt aber eingeschaltet,
egal wie oft ich das Kabel neu einstecke oder welchen USB Eingang ich nutze :confused:

An einer Stelle musst du den Massenspeicher unten rechts neben der Uhr trennen - ohne das Gerät selbst auszustecken. Hast du das an der korrekten Stelle gemacht?

Ich habe das Tamron 18-200 und konnte hier auch eine Verbesserung fesstellen (subjektiv). Trotzdem bleiben Umgebungslicht, kontrastreiche Gegenstände und die Brennweite (bis 70mm viel schneller als z.B. bei 200mm), ganz wichtige Faktoren für einen schnelleren AF.

Hallo,
es gibt keine blöden Fragen, oder??!!

Wie kann man bei einem Neukauf einer NEX5N prüfen ob dieser Update eingespielt ist?

mfg Leo

Hallo,
An einer Stelle musst du den Massenspeicher unten rechts neben der Uhr trennen - ohne das Gerät selbst auszustecken. Hast du das an der korrekten Stelle gemacht?
Hmn, die habe ich schon alle durch - da bleibt nur noch anderer Rechner...

EDIT: was mir am Latop verwehrt blieb schaffte das Subnotebook, welches ein Bruchteil kostete, sofort - habe nun 1.01 auf der Cam :)
Das Problem lag bei mir am verwendeten Rechner, der zweite hat es dann geschafft :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten