Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Also ich weiss ja nicht ob das ein technische Problem ist oder ein Anzeichen, aber wenn ich bei Adobe bei LR5 auf kaufen gehe kommt folgende Meldung:
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb.
Ich sehe Adobe schon mächtig zittern, bitte mach sie nicht zu sehr fertigWenn dem wirklich so ist werde ich wohl wirklich das erstemal www.schenk*******e.eu in anspruch nehmen müssen und dem adobe marketing eine schön ladung qualitäts..äh...dünger für ihre "großartige" arbeit zukommen lassen....dann können sie sich auf das konzentrieren was sie wirklich machen sollten...gemüsebeete pflegen.![]()
Das würde die Gerüchte der letzten Wochen bestätigen. Wenn LR6 über all diese Funktionen verfügt, ist es gekauft, sobald verfügbar...![]()
NEU Verbesserte Performance
Das Importieren und Bearbeiten von Fotos geht jetzt schneller als je zuvor. Lightroom nutzt kompatible Grafikprozessoren, um die Verarbeitungs-geschwindigkeit zu erhöhen. Besonders auffällig ist der Leistungsschub im Modul „Entwickeln“.
Dazu siehe:Auszug:
NEU Gesichtserkennung
Bilder von Freunden und Familie lassen sich auch ohne Metadaten-Tags schnell finden. Wählen Sie einfach auf einem beliebigen Foto das Gesicht der gesuchten Person aus, und Lightroom sucht in allen gespeicherten Bildern nach diesem Gesicht. Auch beim Kategorisieren und Gruppieren von Fotos können Sie die Gesichtserkennung nutzen.
...
Im Übrigen hab ich nie verstanden, wieso 'CC' = Abomodell bedeuten soll. Die Namensänderung kommt doch wohl von 'CreativeCloud' und DAS wird ja auch in LR vermehrt unterstützt (auch mit LR mobile). Deswegen kann mans ja immer noch kaufen können.
Aber wenn jetzt schon Calvin H. das Update hat, dann wirds langsam interessant![]()
Lightroom 6 ist auf der Adobe Webseite bestellbar als Standalone. Gerade nachgesehen.