WERBUNG

[Software] Lightroom 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jungs von PhotoshopDirekt gehen morgen nach längerer Zeit auch wieder auf Sendung. Zufall? Oder hat man doch was Brandaktuelles anzukündigen?

https://www.youtube.com/user/PhotoshopDirekt

Gehe ich mal nicht von aus...

Wenn dem wirklich so ist werde ich wohl wirklich das erstemal www.schenk*******e.eu in anspruch nehmen müssen und dem adobe marketing eine schön ladung qualitäts..äh...dünger für ihre "großartige" arbeit zukommen lassen....dann können sie sich auf das konzentrieren was sie wirklich machen sollten...gemüsebeete pflegen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob es wirklich "Lightroom CC" heisst. Und wenn ja, ob es dann nur im Abo verfügbar ist. :eek:

Sieht eher nicht danach aus. Bei einigen großen deutschen Online-Shops ist es als Lightroom 6 gelistet mit dem heutigen Datum als Lieferdatum.

Mal abwarten, auf Adobe.de steht jedenfalls noch alles von Lightroom 5. Die kann man dort auch immer noch kaufen. Hätte gedacht das die das wenigstens deaktivieren, wenn nun heute was neues erscheinen soll. Evtl. wird das ja noch später geändert, nach der Zeitverschiebung her dürften ja eh erst heute Abend Infos kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja schon etwas mutig von den Mods, den Tread wieder aus dem Spekulationsbereich in den Fachbereich zu holen, ohne das es eine offizielle Ankündigung seitens des Herstellers gibt, aber mal sehen....;)

Für mich ist / wäre Lightroom 6 sicherlich interessant zumindest nachdem was ich darüber bisher gelesen habe und insofern sich dies in den wesentlchen Punkten bewahrheiten würde. Allerdings hängt das auch vom Vertriebsweg ab, hier käme eine Cloud baiserende Lösung nicht in Frage und wenn es denn auf herkömmlichen Weg als Boxverion oder Download angeboten würde, - ob es denn auch eine Updatevariante zum Vorgänger gibt.

Ich finde es ja schon etwas mutig von den Mods, den Tread wieder aus dem Spekulationsbereich in den Fachbereich zu holen, ohne das es eine offizielle Ankündigung seitens des Herstellers gibt, aber mal sehen....;)
Das war lediglich ein temporärer Zwischenschritt bei der Zusammenführung diverser Themen zu Lightroom 6, was eben erforderlich ist, wenn die Suchfunktion des Boards vor Threaderstellung ncht genutzt wird (wie es die Regeln vorsehen) ;)

Sorry...

Ich hoffe ja, das Adobe an der HDR-Funktion ein bisschen optimiert hat, Lichter sind mir manchmal ein bisschen zu Orange. (Ich weiß, das es andere HDR Programme gibt, aber alles aus einer Hand hat halt auch seinen Charme) Was meint ihr?

Seitwann ist eine DRM Account verdongelung eigentlich keine Softwarefunktion?! :mad:
Das ist natürlich eine Softwarefunktion.
Wenn allerdings 90% des Beitrags OT sind, dann kann das schon mal untergehen. ;)

Es geht hier weder um Handelsthemen (Abo/Miete/Kauf) oder um Geschäftsmodelle noch um Internetprovider noch um Spekulationen zur Sicherheit noch um Raubkopien.
Bleibt also bitte beim Thema - und nur bei dem.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Mal ne Frage - heißt Lightroom im CC-Abo Lightroom oder Lightroom CC? Das könnte deine "Befürchtung" eventuell relativieren...

Ich freu mich schon auf alles was da kommen mag - egal wann :)

Gruß Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten