DeutscherDichter
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
wie wäre es mit krpano oder Pano2VR. Das erste Programm artet wohl ziemlich in Code-Frickelei aus, hat dafür aber ein paar mehr Möglichkeiten. Beim zweiten Programm gibt es eine recht übersichtliche Oberfläche, die Möglichkeiten sind angeblich etwas begrenzter aber immer noch sehr umfangreich.
MfG
Rainmaker
PS: gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Pano ohne eigene Webseite zu präsentieren, die Foren oder 360° Cities sind zwar o.k. aber da geht es eben nur ohne Tour, Musik ect.
schau doch mal bei Pano2VR unter die Haube.![]()
DeutscherDichter schrieb:PTGui & Pano2VR sind meine Standards, um Pano´s zu verarbeiten.
ich habe es gelesen und ich denke wenn ich mit der Software komplette Touren mit eigenen Oberflächen und Karten zusammenbasteln kann, dann sollte es dir eigentlich ebenso möglich sein.
Moin zusammen,
ohne lange Wege: Mit welcher Software macht man sowas ?
Kugelpanos mache ich schon lange, habe dafür auch meine software, aber wie verpacke ich das in so eine tolle Maske ?
thx
mats