Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht....
"
Hätte gerne euer Feeback zu meinem neusten Selbstportrait![]()
da komm' ich jetzt nicht mit. kannst du das erklären?Danke für das bisherige Feedback![]()
Und sorry für die Signatur, aber mein letztes Selbstportrait schwiirt inzwischen auf chinesischen, russischen Witzseiten rum, und mit der Signatur kann ich das ganze ein wenig eindämmen.
Lg Laura
Sorry, aus dem Bild kann ich nicht erkennen, dass ein Lächeln folgt.Das lächeln ist nicht zu sehen, weil es den moment davor darstellen soll
Ist ja OK, stört mich trotzdem, passt m.E. nicht ins Bild.zum Thema Piercing, die gehören zu mir, wie zu anderen Leuten ihr Schnauz o. ähnliches
Ernsthaft?? Würde mich schwer wundern.Und sorry für die Signatur, aber mein letztes Selbstportrait schwiirt inzwischen auf chinesischen, russischen Witzseiten rum, und mit der Signatur kann ich das ganze ein wenig eindämmen.
Lg Laura
Sorry, aus dem Bild kann ich nicht erkennen, dass ein Lächeln folgt.![]()
Dann bin ich zu doof zum verstehen. Für mich bedeutet der Satz, dass ich nun das Ergebnis sehe, also das Lächeln schon gemalt und zu sehen.Un damit hast du genau das bemerkt, was der einführende Spruch sagt![]()
Klar. Der kann auch im nächsten Moment vom Bus überfahren werden..... was aber noch lange nicht heißt, dass der Clown nicht gleich wild lächelnd auf die Bühne gehen kann, auch wenn jetzt noch kein Ansatz davon zu sehen ist..