• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"So ist das Leben" , sagte der Clown... (Selbstportrait)

Schön geschminkt, aber das Foto wäre etwas schärfer noch schöner...

Finde es cool und das jemand dein Pieercing als "sörrend" ampfindet ist naja.. keine konstruktive Kritik.

Man sagt ja abei anderen Portraits nicht "ich finde es störend das das Modell zu große Brüste hat" das kann man ja denken aber es hilft dem fotograf nicht weiter, denn er kann ja nix dafür das das Modell aussieht wie es aussieht.

Das Piercing gehört eben dazu.
Ein Piercing mit einem angeborenen Körpermerkmal (Brust) zu vergleichen ist ja wohl ziemlich daneben. :rolleyes: Insofern ist meine Kritik durchaus konstruktiv, denn ein Piercing lässt sich unbestreitbar einfacher für ein Foto mal eben entfernen als eine Brust. ;)

Idee und Motiv prima, die technische Umsetzung Licht und EBV gefällt mir nicht

Für Donic und die anderen die die Signatur nervt:

Mein Blogeintrag zum Bildklau

Nun ja, Piercing ist geschmacksache ^^ wie gesagt, Ich als Clown, somit das wahre ich und dazu gehören auch die Piercings :)

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend

Laura

Das ist für mich mit Abstand das interessanteste Porträt, das ich seit langer Zeit gesehen habe...!

Die Farben wirken auf mich sehr kalt und schmutzig, der starke Kontrast und die grobe Körnung verstärken das sogar noch. Ich meine auch nicht, daß mehr Schärfe für das Bild besser wäre, im Gegenteil. Und diese großen, dunklen Augen...
Könnte ich mir stundenlang anschauen!

Also, wenn das Bild von Dir so gewollt war, dann alle Achtung, wirklich...!:top:

Hammer.................:top:

PS: Ich würde es mal einem Buch-Verlag schicken..............vielleicht nehmen Sie es als Cover demnächst.

Hallo Allerseits,

Interessante Diskussionen hier. :)

Zum Thema Clown, Lächeln und Piercing: das Bild ist sehr gut wie es ist, nur Titel und Beschreibung schaffen eine Erwartungshaltung die für mich nicht ganz erfüllt wird. Der Gesichtsausdruck kann ruhig ein Kontrast sein, aber auch die Schminke erinnert nicht an einen Clown. Die horizontalen Striche um den Mund scheinen nicht zu lachen und die vertikalen passen auch nicht so recht ins Clown-Bild.

Die Signatur und Verwendung der Bilder ist natürlich eine Frage der persönlichen Einstellung. Ich verdiene kein Geld mit Fotografie und stelle meine Bilder unter eine Creative-Commons-Lizenz. Ich freue mich wenn jemand die Fotografien mag und und sie verwendet. Falls er oder sie dabei die Namensnennung "vergisst", dann werde ich mir deswegen keine grauen Haare wachsen lassen. Auf keinen Fall würde ich meine Bilder mit einem Logo verunstalten wollen, entschuldige die Wortwahl.

Schöne Grüße, Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten