Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Snowboardfotos, wie der Titel bereits sagt. Evtl. hätte ich es "Extreme Hardcore Jumping Session" nennen sollen, scheint ja so Mode zu sein.äh sorry aber was ist das denn?
Natürlich, was denkst du.hast einfach im vorbeifahren gesehen, dass die springen, und dann geknipst?
Da ich mich nicht an "Exteme Hardcore Jump Sessions Vol. 2" orientiere, war das nicht nötig.wenn du dich mit snowboardfotos auseinandergesetzt hättest (zumindest ein snowboardheft anschauen), wären solche pics garnicht zustande gekommen.
Sagen wir mal 1m in der Luft. Evtl. hätte ich das Bild nicht beschneiden sollen, sodaß man die Carlsberg Werbefahne, die 2m hoch ist noch gesehen hätte.man sieht zwar teilweise noch den kicker, aber so minimal und aus so ner perspektive, dass es ausschaut als würden die jungs 50cm in der luft stehen.
Es war kein Wettbewerb, von daher brauche ich keine Punktekategorien. Bei einem Snowboard Weltcup hätte ich das eingesehen.der enge beschnitt, fehlende landung und umgebung tun ihr übriges, dass man die sprünge nicht irgendwie einordnen kann in "hoch" "weit" "style" etc.
Danke für deine Meinung. Seh ich anders.fürs geknipse würd ich sagen "ok. scharf. passt."
aber das sind halt keine wirklichen snowboardpics.
So ist es. Zumal ich mit Superweitwinkelbildern grundsätzlich bei solchen Motiven nichts anfangen kann. Sind zwar schöne Fotomontagen, aber das wars auch schon.Sind halt nicht die Cracks, die sich über die fettesten Kicker rausjagen, spiinen dass einem der Schädel wegfliegt und sich die tollsten Perspektiven ergeben. - gottseidank, ich kann die ewig gleichen Bilder in den magazinen nicht mehr sehen.
Magazin sowieso nicht, das wäre ja wieder "Standardfoto N° #42833". Urlaub dokumentieren würde ich so nicht sagen, es sollte schon mehr in die Richtung Sportfotografie gehen.und wie gesagt, ich habe nicht den eindruck, dass hier einer auf magazinlevel will, sondern den spaß im skiurlaub domunetieren wollte - und das ist mMn sehr gut gelungen
Das auf jeden Fall. Die Jungs waren begeistert.und die rider werden sich recht stolz prints an die wand hängen
Danke für die Blumen. Hatte viel Ausschuss, was bei den Motiven aber denke ich normal ist, da man nie voraus berechnen kann, wo wer wie landet.Ich muss auch sagen, dass ich die Bilder sehr gut finde! Technisch allemal gut umgesetzt. Ich glaube nicht, dass es sehr leicht ist einen Snowboarder Formatfüllend auf das Bild zu bekommen.
Genau. Wobei ich nicht mit vollen 300mm fotografiert habe, bin ca. 10m weit weggestanden und habe bei durchschnittlich 200mm bei Blende 5 fotografiert.Welches Objektiv wurde verwendet? Das 300er?
puh sehr geil!da hat jemand wohl mehr Neid als Ahnung..
süß wenn leute keinen sarkasmus erkennen können.Snowboardfotos, wie der Titel bereits sagt. Evtl. hätte ich es "Extreme Hardcore Jumping Session" nennen sollen, scheint ja so Mode zu sein.
zum glück fahren ja alle snowboarder der welt immer nur den gleichen kicker mit dem gleichen trick. mir scheint du hast vollen durchblick in der snowboardfotografie ... wie wärs wenn du n eigenes heft rausbringst?ich kann die ewig gleichen Bilder in den magazinen nicht mehr sehen.
... da hat jemand wohl mehr Neid als Ahnung..
Ich find die harte Kritik auch übertrieben.
Das ist hier nicht Scew.de und es sind eben auch keine Snowboard Profi Bilder oder Fahrer für ein spezielles Publikum.
Bei den Bildern hier gehts auch nicht um Höhe und Weite usw.
Find die bilder gut. Mit dem engen beschnitt hab ich auch kein Problem. Die Bilder konzentrieren sich auf die Personen. Muss nicht immer alles drauf sein.