Hat keiner von euch eine Meinung?

Ich bin noch Anfänger und brauche daher konstruktive Kritik...
ok, ich versuch es mal. generell sicher keine schlechten fotos, auch gut und imho nicht übertrieben bearbeitet. wirklich hammermäßig finde ich aber keines davon, und zwar weil:
"hiddenforest" der fahrer fällt kaum auf, auch der aufbau mit dem ast mittendurch ist jetzt nicht ganz meines, kann jemand anders natürlich besser finden.
"powbutter" ohne den namen denkt man der fällt einfach hin oder es geht sonstwas schief. auch die anfahrtsspur passt nicht so richtig zu dem butter?
"powershot" erstmal seltsam das der rider abgeschnitten ist, zudem hängt er ziemlich da, nach aktivem skifahren schaut das nicht aus. ausserdem scheint das foto gedreht oder die kamera schräg gehalten, die bäume wachsen in einem merkwürdigen winkel...
"dragingsnow" (da fehlt übrigens ein "g") garnicht schlecht, leider ist die hand etwas seltsam vor dem kopf des riders, zudem leider noch in der entlastungsphase, turns sehen eigentlich immer besser in der belastungsphase aus, da gibts dann auch mehr spray.
"flash" der fahrer geht unter, der blitz beleuchtet schön den spray, aber halt leider nicht den rider
"wandslash" der rider ist sehr zentral, ausserdem sehr dunkel (liegt natürlich an der kleidung). durch den eher geringen spray schaut der schnee natürlich auch nicht gerade wahnsinnig gut aus, trotzdem ein nettes bild, ich würds noch etwas croppen das der fahrer eher rechts unten landet.
"canada forest" coole perspective, aber es ging ja um die bilder mit fahrer...
"sunslash" gefällt mir am besten, ich hätten den spray nicht abgeschnitten, kann man aber natürlich machen.
"skiingperfection" rider hängt da (arme müssten nach vorn) und wirkt etwas hüftsteif, wenig spray, kurzum die action passt da eignetlich nicht. das unscharfe gebäude im hintergrund und die schiefen bäume tragen auch nicht unbedingt zum gesamtbild bei.
"powderyforest" gefällt mir auch gut. leider halt im schatten, aber da ist eben oft der bessere schnee...
"bigslash" ok, da schauts nach powder aus, aber ich finds meist nicht so gut wenn man den rider garnicht sieht, auch wenn das bei powderturn-photos von snowboardern häufig passier. hast nicht nen frame vorher?
generell würde ich versuchen drauf zu schauen das, wenn man sich schon viel mühe beim bildermachen und -bearbeiten macht, die fahrer im bild etwas besser draufstehen, was wenig damit zu tun hat wie gut die sonst skifahren. persönlich stehe ich bei freeridebildern auch mehr drauf wenn man sieht das da wirklich jemand fährt, d.h. es ist noch umgebung und eine line sichtbar, nicht nur ein schwung der mehr oder weniger überall sein könnte und dann evtl. nichtmal echt sondern nur fürs foto...