• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Smells like D80...

Zauberhannes schrieb:
Heute Nacht isses soweit, argh ich will nimmer warten !!!!: :)

Oooooi! Was is denn los mit deiner D50. Gefällt sie dir nicht mehr :p

Chaoslhb schrieb:
:confused: Die neue wurde doch noch gar nicht offiziell vorgestellt. Irgendwo aufgetauchte Daten sind auch noch nicht bestätigt.....
Wie kann man da schon enttäuscht sein?

Offiziell noch nicht. Inoffiziell sind die Daten seit letzter Woche schon raus.

NikonGermany schrieb:
Und mit welcher Kamera fotografierts du dann das nächste dreiviertel Jahr :D
Deshalb will ich abwarten mit dem verkaufen meiner D70 bis ich die D80 fest in meinen Händen halten kann. :p

Für das VR 18-200mm musste ich ganze 8 Monate warten :stupid: . Mein Sigma 18-125mm hatte ich aber schon vorher verkauft, da ich dachte dass das Objektiv nach spätestens 1 1/2 Monaten kommen würde. :ugly::grumble::grumble: :stupid:

_O__O_ schrieb:

-------->8
The company will announce the new camera with a massive press advertising campaign entitled "Please form an orderly queue."
-------->8
:D :D :D :D
Kannst Du einen Mangel nicht beheben, dann erkläre ihn zum Hype, oder wie?

Interessant ist auch das 70-300 VR, das offenbar endlich offiziell vorgestellt werden soll.

Mal schauen, was sich bei Canon tun wird. Ist immer gut, wenn sie sich gegenseitig hochschaukeln :top:

Gruss Tinu

Valwit schrieb:
intern :) leider nicht öffentlich zugänglich.

Wow... Intern sind die Daten bekannt, bevor sie für "normalsterbliche" bekanntgemacht werden? Ist ja mal ne ganz neue Masche... :rolleyes:

Sorry, aber kann es sein, dass sich da jemand wichtigmachen will? :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten