An em Punkt muss ich aber zustimmen. Der zusätzliche Bildsensor hat mit sicherheit nicht die Leistung des Hauptbildsensors.
Ich steh' grad auf dem Schlauch, welcher zusätzliche Sensor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An em Punkt muss ich aber zustimmen. Der zusätzliche Bildsensor hat mit sicherheit nicht die Leistung des Hauptbildsensors.
Der zusätzliche Sensor, den er für den Phasen-AF im Sucher einbauen willIch steh' grad auf dem Schlauch, welcher zusätzliche Sensor?
Ich steh' grad auf dem Schlauch, welcher zusätzliche Sensor?
Nein, die SLT brauchen das eben nicht.Einer der Sony SLT hat einen zusätzlichen kleineren Bildsensor für permaneten Lieview. Ich dachte es währe die 77 gewesen. Oder ich hab mich verlesen.
Trotzdem kann man die Af-Sensoren genauso im Prisma verbauen (neben den AE-Seonsoren).
Einer der Sony SLT hat einen zusätzlichen kleineren Bildsensor für permaneten Lieview. Ich dachte es währe die 77 gewesen. Oder ich hab mich verlesen.
Livewview über einen seperaten Sensor find ich jetzt aber sinnvoller. Eine Fotoaufnahme gemacht von einem kalten Bildsensor gibt mehr her. Ich glaub auch gelesen zu haben dass eine oder mehrere SLTs gelegendlich bei eingeschaltetem Stabilisator eine Sensorüberhitzung haben.
Ich hab von den Leistungsdaten her aber die Sony DSLR A580 grade für mich entdeckt. Diese hat keine Motivprogramme (dementsprechend erwarte ich viel von ihr) und sie hat einen seperaten Liveview-Bildsensor.