Den 300er hab ich mal im Laden gesehen und fand ihn doch deutlich klobiger als mein 200er. Genauso wie ich den aber deutlich klobiger fand, fand ich den 100er fast schon lustig winzig
In meinem 200er habe ich drin:
40D, 17-85, 55-250, 12-24, 50 1.8 Alle mit umgedrehter Geli. Eins dieser Objektive ist natürlich an die 40D geschnallt.
Zusätlich ist im Hauptfach noch mein Nissin di866, Winkelsucher, Ladegerät, Polfilter, UV-Filter (den könnte ich eigentlich mal rausnehmen - noch nie gebraucht), Speicherkarten
Übrigens ist alles so gepackt, dass ich an alle Objektive+Blitz über die Seitenzugriffstasche ran komm. Ich muss ihn also nie ganz aufmachen außer ich will ein Filter, Winkelsucher...und daht man ja meistens eh Zeit
Das ist also alles in dem Hauptfach. In der Tasche oben, habe ich Akkus für Blitz und Cam, Handschuhe (noch vom Winter), Libelle, Blasebalg und so Zeug. In der kleinen Tasche vorne habe ich ein Fernauslößer, und meine ABBC.
Geht also doch einiges rein, man muss nur gut passen. Ich bin mir sogar recht sicher, dass so wie ich gepackt habe auch eine 40D+BG rein passen würde.
Grüße Marco