Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fotos sind teilweise echt großes Kino, die Sprache, die manche hier an den Tag kegen, hingegen furchtbar.![]()
Mal was vom 180° Festival vom letzten Wochenende . Habe mal mit der Tradition gebrochen und eine Tele eingesetzt . http://natfoto.wordpress.com/2011/09/10/180°-festival-in-neustadt/
Deine Fotos sind halt stinknormale "Actionfotos" aber mit Skateboardfotografie hat das absolut nix zu tun.
die Bildausschnitte sagen absolut nichts darüber aus, wo welcher Trick wie gemacht wird...
Bedeutet "Skateboardfotografie" heuer, dass man alles genauso machen muss, wie es Helge Tscharn und Konsorten vor 25 Jahren schon vorgemacht haben?
Bedeutet "Skateboardfotografie" heuer, dass man alles genauso machen muss, wie es Helge Tscharn und Konsorten vor 25 Jahren schon vorgemacht haben?
Ist dir mal aufgefallen, dass auf dem Gros aller Flip-Fotos, welche nach "gestanden" aussehen, das Brett schon wieder in irgendeiner Form am Fuß klebt bzw. kurz davor ist? Rückschlüsse auf den eigentlichen Trick lässt das aber in aller Regel nicht mehr zu. Wenn ich das Foto aus deinem letzten Beitrag nehme, dann könnte das ein beliebiger Flip, Varial oder irgendwas in irgendeiner Stadt an irgendeiner Treppe sein. Deswegen schreibst du ja auch dazu, was es für ein Trick ist und wo er fotografiert wurde, oder nicht?
Nein, das besagt es nicht. ich versuch auch ständig, was neues zu machen.
Aber Skateboardfotos leben nicht nur vom Trick, sondern eben von der Umgebung, dem Spot, dem ambiente am Spot, auch wenn das vielleicht weit hergeholt klingen mag.
Dein 2. Abschnitt, den hättest du als Skater anders formuliert.
Ein Skater sieht auf einem Foto einen unterschied zwischen Heelflip und Kickflip, auch einen unterschied zwischen Fakie, Nollie, Switch und normal, das sieht man einfach.
Beim letzten Bild sieht man auch, dass es ein Backside Heelflip ist.