• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skateboarding 2010

So, der Burton Rucksack ist da.
Schickes Teil, leider muss ich ihn aus Geldnöten verkaufen.
Ihr könnt mal im Biete Thread schaun oder mir hier ne PM schreiben, ich will 90€ für das Teil+10€ Versand, der Karton ist riesig!! Alternativ könnte ich ihn in nem kleineren Karton verschicken, was bestimmt günstiger ist.

Er ist Schwarz Grau und es ist die 26L Variante. Alles Neu, Alle Etiketten dran etc!!

Fabian Sabathil - Ollie

73715_166610660024191_100000257749215_487127_7759905_n.jpg

Jemand Verbesserungsvorschläge?
find das licht da ziemlich *******e..

Ich kann, mangels Fotoerfahrung, keine Verbesserungsvorschläge zur Technik geben, aber als Ex-Skater und Hobbyknipser zumindest sagen obs gefällt.

Mir gefällts nicht so richtig.
Mir ists zu frontal geschossen, die Höhe des Ollies und der Treppen kommt nicht rüber. Den Blitz hätte ich auch anders postiert..aussem Bauch raus würd ich sagen unten. Ist zwar super kacke für den Fahrer, fand ich zumindest immer, wirkt aber besser (persönliche Meinung)

Wenn du es kannst würd ich die Lampe hinterm Fahrer wegmachen, die sört irgendwie.

Unfrontaler geht kaum, ausser mit Fisheye.
Am rechten Bildrand siehst du doch den Anfang einer ziemlich störenden Wand.
Blitze waren hier 3 im Einsatz.
Einer unten, also links von der cam, einer oben rechts und einer oben links.
Vielleicht hätte ich rechts unten einen hinstellen sollen, anstatt oben 2...

mir kommt da am rider zuwenig licht an. dafür is der rest des spots heller....
mußt halt den blitz höher stellen oder näher ran - wenn er scho auf full power war.

hm. wär warscheinlich besser gekommen hättest du den einen von unten rechts gezündent wär mehr licht auf den fahrer.
vielleicht nochmal nen schritt nach rechts und den blitz direkt unter dich stellen. wär vielleicht besser gekommen. wär zum einen nicht so frontal und das licht wär von hinten bessergekommen und du hättest nciht den einen lensflare.
dann noch den linken blitz direkt an die wand und genau auf ihn rauf.
wär meine meinung.
gleich nochmal probieren

War mal wieder Fotos machen :)
Demnächst landet Roman Jahns, der hier seinen Aufwärmollie steht, auch nen Kickflip, aber den Shot muss ich euch wohl voranthalten ;)
Also hier:

Roman Jahns - Ollie

5144010482_ccdb8ee506_b.jpg

Wollte mal einen Thread eröffnen, in dem ich alle meine Skatebilder aus 2010 reinstelle. Das heisst der Thread wird nach jeder Skatesession bei der ich fotografiert habe, ergänzt und Kritiken, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob sind gerne Willkommen!!

Hier mach ich mal den Anfang mit Bildern vom 16. und 17. Januar.

Torben Argast.
as erste ist ein Boned Ollie das London Gap hoch.
Das zweite ist ein Frontside Nosegrind aus einer Bank das ganze Curb durch.

Mein Nikon SB-25 wird mit dem Yongnuo Rf-602 ausgelöst.

Gruß Patrick

du sag mal is das vll bremen? die kleinere halle von beiden hinter lidl oder aldi glaub ich?

kann mich net mehr dran erinnern :lol:

hm. weiß nnet ob mir das letzt gefällt. haste mal nen anderen aufnahme winkel am start schräg von hinten oder so?
ist an dauernd so. schade. rim find ich ein bissel zu hart.
sonst gehts.

Ist ok.
Doch stört mich das auffallende Auto im Hintergrund und dass der Skater an manchen Stellen des Köpers überbelichtet wirkt.

gefällt mir auch sehr gut, sowohl vom licht als auch vom aufbau. einzig der pfosten im vordergrund gefällt mir überhaupt nicht. aber ich nehme an es ging nicht anders:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten