Good-Nightmares
Themenersteller
Colin Fath - Bs Heelflip
Ja so groß muss sein, dann wirkt das Bild erst!

Ja so groß muss sein, dann wirkt das Bild erst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, sind beide mit 50mm gemacht.
Ja stimmt, weil ich analog keine Skatebilder schiesse.
Analog schiess ich eigentlich nur Schnappschüsse und bewahr diese als Erinnerung auf.
Wow ich habe gerade dein Interview gelesen... Bin eigentlich zufällig drübergestolpert und als dann auf einmal dein Name da stand dachte ich mir,irgendwoher kenne ich den Namen. Einfach nur R.E.S.P.E.K.T ! Und es ist wieder mal ein beweis für mich,das man für super Fotos nicht die allerneuste Kamera benötigt.
LG Spiesi
Wolltest du das nicht unbedingt herzeigen ? Wenn ja entschuldige ich mich dafür dass ich es erwähnt habe...Das INTERVIEW kann man hier lesen.
naja ich hab ned mehr als des 50er
..., bzw wird drauf gespart, und 80-200 von Nikon.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du mit Freistellung am PC meinst.
Und wieso sollte ein Bild weniger Dynamik haben, nur weil die Schärfentiefe nicht bei einigen Zentimetern liegt?
Versteh ich nicht, erklär mir das bitte mal genauer!
da scheiden sich halt die geister. Aber im extremsportbereich is es halt nicht schön,erwünscht oder teilweise auch ein no go, diese "rider in the sky" bilder zu achen. Schau dir mal ein skatemag oder bikemag etc an. Dann weisst du warum fotos so aussehen sollten...
nix für ungut.![]()
Naja bei Skatefotos will man den ganzen Spot draufhaben und nicht nur den "Skater in der Luft mit viel Dynamik".
Klar ist es sehr weitläufig, aber das war nur ein Experiment, damit nicht jedes Bild von mir gleich aussieht.
Ich weiß jetzt was du meinst, aber bei dem Bild hätte kein Ausschneiden mir zu einem besseren Bildaufbau verholfen.
Allerdings lass ich mich eines besseren belehren![]()
Klar, da hast du schon recht, aber welches Bild findest du besser?
DAS?
http://cdn.fotocommunity.com/images/Skate-Blade/Skateboarding/Jump-a22421544.jpg
oder das?
http://cdn.fotocommunity.com/images/Skate-Blade/Skateboarding/Bodensee-a22560018.jpg
Beim 2. wurde ein größerer Bildausschnitt vewendet, der auch das Umfeld zeigt, und das wollte ich da eben noch extremer machen bei meinem Bild von Colin - Bs Heel.